schredder von mcafee deaktivieren.

snorkler

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
83
Hallo,
ich wollte einen Ordner Löschen und habe festgestellt, dass sich Mcafee da mit einem schredder breit macht.
- im Netz habe ich bisher nichts gefunden wie ich den deaktiviere.
Löschen möchte ich selber.
 
Warum in aller Welt benutzt man überhaupt McAfee ? Hier nen passendes Video von John McAfee persönlich zu dem Thema... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, H3llF15H, CMDCake und 2 andere
Welches Betriebssystem wird genutzt? Win10?
Dann kannste den MacAffen getrost komplett löschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und pblcprvrt
Ich wars :king:
 
cb_darkman schrieb:
Win10?
Dann kannste den MacAffen getrost komplett löschen!
jop..die zeiten in den man ein gutes antivirus gebraucht hat sind quasi vorbei..macht windoof mittlerweile alles von allein...und auch garnicht mal schlecht :)

wenn du dich natürlich seelisch besser fühlen willst und etwas geld zum fenster rauswerfen willst kannst dir aber guten gewissens mcafee, norton, kaspersky, und wie se alle heißen gönnen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, CMDCake und chrigu
Und, der Defender liegt laut AV-Test auf dem ersten Platz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und CMDCake
snorkler schrieb:
jaja....win 7 is schon was feines
dann is ein antivirus vieleich doch was für dich :)
 
Rumguffeln schrieb:
jaja....win 7 is schon was feines
dann is ein antivirus vieleich doch was für dich :)
Aber nicht mehr lange denn im Januar 2020 ist es aus für Windows 7 mit Windows Updates. Deshalb würde ich an snorklers Stelle das immer noch kostenlose Upgrade auf Windows 10 machen wenn er eine nicht allzu alte und schwache Hardware hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben