Schreibschutz Partition D Vista 64

LuckyCz

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich eine weitere Partition erstelt diese ist aber schreibgeschützt.

Vor einer Woche konnte ich auf dieser partition noch daten kopieren und löschen.
Heute kommt immer ein Fenster auf dass der Datenträger schreibgeschützt ist.

Wie kann ich es wieder entfernen?

Wäre für euere Hilfe dankbar.

AW: Schribschutz Partition D Vista 64

reboote en paar mal und schua jedesmal ob die platte bei jedem reboot schreibgeschützt ist.

wenn es nur ab und zu ist, also das sie manchmal wieder geht, steck mal die platte in nen anderen Sata anschluss

hört sich komisch an aber ich hatte das gleiche problem mit nem gigabyte p35-ds3 board.
nach dem umstecken von nem lilanen in nen gelben sata port war der fehler weg:D

AW: Schribschutz Partition D Vista 64

Probier's 'mal damit, wielleicht musst du erst deinem Profil die Rechte "gewaltsam" verleihen.

ich kann die festplatten nicht umstecken weil ich ein raid 1 verbund am laufen hab.

die laufen über den lila anschluss. also über jmicron chip.

jetzt ist es mir aufgefallen dass nach dem neustart mal der schreibschutz aktiv und mal unaktiv ist.

hab auch ein ga-p35-ds3 mainboard.

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem. Schreibschutz auf einer ganzen Partition.
Hab ein Gigabyte P965 DS3 Bord und Vista 64 Bit Home Premium im Raid 0 verbund.
Ich hab jetzt im Netzt schon viele Einträge gefunden die das gleiche Porblem haben.
Aber keiner hat eine Lösung. Bei mir ist es nach einem Neustart aber meistens weg

Servas,

belebe den Thread wieder, da ich mit ähnlichen Zicken zu kämfen habe. Verbaut wurde ebenfalls das P35-DS3 im RAID + Vista SP1. Von den vier Partitionen habe ich meist immer nur drei zur Verfügung, der Schreibschutz wechselt auch öfters von Partition zu Partition. Da muß man doch bestimmt nur irgendwie an irgendwas rumfummeln damit das Thema als passé composé abgehakt werden kann...

Zurück
Oben