schreibtischstuhl räder

R33ler

Lt. Commander
hallo ich wollte mal fragen ob einer damit erfahrungen hat ...
mir ist bei meinem schreibtisch stuhl ein rad kaputt gegangen ... jetzt meine frage kann man im baumarkt so ein rad kaufen ? das ist ein stuhl aus einem möbelhaus ...

haben normale baumärkte so wie obi oder so solche räder ? und würden die auch passen ?
müsste ich mir alle neu kaufen oder nur eins ?

Wie alt ist dein Schreibtischstuhl? Vielleicht hast du noch Garantie und je nachdem, wie kulant der Baumarkt ist, wird dir dann sicher ein Rädchen geschenkt. ;)

Falls im Baumarkt für ein Rädchen zu viel Geld verlangt wird, würde ich mich einfach mal bei Amazon oder Ebay umschauen.

Mir ist noch nie ein Rädchen kaputt gegangen... :D

Bei 6 Monaten würde ich mich aber schon an den Händler wenden.

Die Rollen sollte man -meistens- nachbestellen können, da es Rollen für Hartboden und für Teppichböden gibt.

War eventuell ein Zeuge dabei? Du musst nur nachweisen, dass du ihn dort zu dem Zeitpunkt gekauft hast. Ob per Kassenbon, Rechnung (EC, Kreditkarte), Zeuge etc. ist egal.

Garantie ist hier ja nicht ganz so wichtig denke ich, so ein Rädchen wird ja nicht die Welt kosten. Wichtig ist denke ich, dass du dem Möbelhaus den Produktnamen nennst, damit sie dir das passende Ersatzteil verkaufen können ;)

Zurück
Oben