Schrift

Pennyrulor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
48
Hi
hab mal ne kurze frage und zwar , ist seit kurzem die Schrift unter meinen Desktop icons verändert.Windows schreibt die Namen der Programme nicht mehr aus in einer Zeile sondern macht daraus 2.
z.b Netzwerkumg
ebung
oder
Mozilla
Thunderbird

Wie kann ich das wieder umstellen das er die Namen wieder in einer Zeile voll ausschreibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gehe dazu mal in Deine Registry und suche den Schlüssel:
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[HKEY_CURRENT_USER | ControlPanel | Desktop | WindowMetrics]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Wenn der noch nicht vorhanden ist, erstelle einen neuen Schlüssel mit dem Namen "IconTitleWrap" (so übernehmen, wie hier geschrieben - ohne Leer- und Anführungszeichen!), klicke doppelt drauf und ändere den Wert auf
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Damit dürfte Dein Problem behoben sein.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Gruß
scanni
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Vielleicht liegts auch an einem zu kleinen Symbolabstand.

Kannst ja mal testen und etwas größer einstellen: Systemsteuerung | Anzeige | Darstellung | Erweitert.
 

Anhänge

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Zitat von Gauder:
Vielleicht liegts auch an einem zu kleinen Symbolabstand. ...
Eher unwahrscheinlich, es sei denn, er hats zu Fuß selber verändert.

Das sich diese Einstellungen selbstständig verändert haben könnten, kann ich mir, wie gesagt, kaum vorstellen. Zumindest ist mir soetwas aus meiner Praxis bisher nicht bekannt geworden.

Aber wie war das nochmal mit den Pferden vor der Apotheke - die mit dem Rezept im Maul? :D

Gruß
scanni
 
M

Mr. Snoot

Gast
Na, dann bräuchte er aber auch nichts in der Reg ändern wenn nichts verstellt wäre ;)
 

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
stümmt :freak:
 
Top