Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Privatsender bereits angeklickt Ich hatte sowas schon mal für meinen PC und da gabs 0 Probleme mit dem Empfang. Das ding hatte ich sogar in meinem Zimmer stehen. Die Kabel sind so alt und kommen nur Knapp aus der Wand. Bekomme auch dann nach all den Verteilern nur noch eine Signalstärke von 50% durch und eine Qualität von 40%.
Ich habe mit Kabel hier das gleiche Problem und deshalb Sat (als Ausstiegsmöglichkeit von Entertain, was ich auch noch habe) gewählt. Allerdings solltest du deinem Kabel-Versorger einfach mal aufs Dach steigen, wenn bei dir nicht genug Leistung für den vernünftigen Betrieb des Fernsehers ankommt. Dein Vermieter ist verpflichtet dir einen Fernsehanschluss zu bieten, egal ob er selbst eine Schüssel aufs Dach montiert (Gemeinschaftsanlage) oder ob er einen Kabelanbieter mit der Versorgung beauftragt. Das bezahlst du ja vermutlich auch mit den Nebenkosten und das nicht zu knapp. Also mein Rat - lass dich nicht abwimmeln. Direkt zum Kabelanbieter und dir einen digitalen Kabelanschluss dort kaufen (hast vermutlich nur analog anliegen bisher). Dann ist das deren Problem dich ausreichend zu versorgen, auch wenn sie was mit der Verkabelung machen müssen.
Glaub´s mir. Ich habe keine Lust 1 Jahr zu warten bis die Vermieterin mal wieder überhaupt etwas macht. Ich kaufe mir da lieber so n Ding und gut ist. Also das würde ich mal ausschließen nun.
Ausser Telekom-Entertain, Kabelanschluss oder DVB-T wirst Du keine Alternativen haben. Ich würde zuerst nach einer guten, mobilen DVB-T-Antenne Ausschau halten, falls du keine Dachinstalltion machen möchtest. Bestell diese übers Internet, dann kannst Du, solltest Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, dann immer noch zurück geben.
So der Receiver ist angekommen. Doch wenn ich meine Antenne anschließe bekomme ich nur 13 Sender rein und auch nicht diese Privaten die eigentlich bei mir empfangbar sein sollten. Liegt das evtl daran, dass es keine Dachantenne ist?