Schul-Wichtel-Hilfe

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
So .... in der Schule haben wir uns es vorgenommen uns nichts zu schenken sonder 5 € zu spenden. Nur müssen wir ein Gedicht für jemanden schreiben^^ Mein Wichtelpartner heißt Tim! Ich habe mir vorgenommen etwas zu jedem seiner Buchstaben in seinem Namen zu schreben, was sich dann auch reimt......nur leider fällt mir nichts ein...hoffe ihr könnt mir helfen! Lg. --!LeGGa!--

P.S: Er ist nett und hilfsbereit,blond und trägt ne brille^^

du weißt schon worum es dabei geht oder?

es geht um was persönliches
und nicht darum das du das von anderen schreiben lässt

und wenn dir nix einfällt was zu seinen namen passt dann schreib was dir an ihm gefällt oder seine guten eigenschaften

ja das ist mir schon klar.....aber wenns um gedichte geht bin ich echt ne niete......naja ich mag an ihm dass er nett und witzig ist...........was ich nicht mag ers ist ein bayern fan^^...leute bitte hilfe^^ vllt ein paar vorschläge
^^ ich muss es ja auch vor der ganzen klasse vorlesen

Zuletzt bearbeitet:
ich würd di r ja helfen
aber ich kann dir leider nicht helfen
ich bin in sowas auch ne niete^^

gutes gefühl zu wissen, dass man nciht alleine ist

ich hab seit der 5ten nur 5er in dt^^, und das sind immer hin 7jahre^^(also im schriftlichen)

ne nich wirklich, aber nicht schlecht^^

--!LeGGa!-- schrieb:
So .... in der Schule haben wir uns es vorgenommen uns nichts zu schenken sonder 5 € zu spenden.

Mir fällt grad erst auf, wie hohl das ist :D
Jeder bekommt von jedem 5 Euro. Warum nimmt man dann nicht gleich 500 oder Tausend? Bekommt eh jeder dasgleiche und bei mehr Geld freut man sich mehr :freak:
Eun Hoch auf die Pädagogen :lol:

P.S.: Oder ist spenden so gemeint, dass von dem Geld irgendwo eine Schule gebaut wird oder so?^^

Wir spenden das geld an krebskranke kinder

-------------------

wir spenden an krebskranke kinder....ich bitte trotzdem um hilfe.......bin am verzweifeln!

-------------------

lol habe erst jetzt den vorschlag ovn Dr. Toxic gelesen....weiter so !^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
lol habe erst jetzt den vorschlag ovn Dr. Toxic gelesen....weiter so !^^
Ich möchte dir gerade mal sagen, dass du dir ruhig mal selber was ausdenken kannst, da es genau darum geht! Das hat doch der Herr Kupper gesagt ;)
Deswegen finde Ich es jetzt sehr dumm dir hier irgendetwas schreiben zu lassen, dass ist einfach nicht der Sinn. Das ist für mich schon fast schlimmer, als wenn hier einer schreibt, er braucht jemand der seine Hausaufgaben macht ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ich brauche hilfe.....naja ich mache meine hausaufgaben .....naja bitte nur konstruktive vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst Hilfe?
okay dann geb ich dir eine:
1.Setz dich hin und überleg dir, was du am Tim gut findest
2.Ist es dir wirklich so wichtig, wer von uns beiden Hausaufgaben macht, oder nicht? Ist außerdem nicht das Thema :lol:
3. Schreibe einfach auf, was du von ihm hältst, oder schreibe selber wenigstens hier mal einen Anfang hin, aber so nicht!
Einfach hingehen und sagen:" Hey macht mal!" geht so nicht ;)
LG

ok......also T steht todlachen wenn du einen witz erzählst, i steht intelligenz die du in unser leben fürhst un m steht für marko der dir dieses gedicht vorführt.....muss sich nur noch reimen^^

Ja, ist doch mal gar nicht soo schlecht... geht doch :daumen:
Jetzt würd Ich nur noch in etwa so arbeiten:
Lieber Tim...
dein "T" steht für das Totlachen wenn du einen Witz raushaust, das "i" steht für deine Intelligenz die du uns zeigst und "m" für maximale Freundlichkeit... (das mit Marko würde Ich weglassen... lacht sonst nur wieder jeder drüber ;))
muss sich auch nicht reimen.
LG

EDIT.:
Vergiss alles was Ich gesagt habe... das von DrToxic ist einfach nur geil xD

sehr geil danke!!! ich glaub das nehme ich und ich lege noch selbst gebackene keckse dazu^^

Zurück
Oben