Schutzfolie Kamera iPhone 12 pro Max

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Grüß euch miteinander:-)

habe mir gestern ein iPhone 12 Pro Max zugelegt. Kann mir jemand wine Schutzfolie für die Kamera empfehlen? Ist überhaupt eine notwendig ?
 
Ich kann dir leider keine Folie empfehlen, aber ich vermute das jede Folie die du über die Linse klebst das Bild sehr verschlechtert. Soweit ich weiß, ist das Kameraglas auch härter als das Display-Glas. Soll in Richtung Saphireglas gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirzaa
Das Glas der Kamera besteht aus Saphirkristallglas und ist damit eines der härtesten Materialien, die wir so kennen.

Meine Jahrelange Erfahrung mit iPhones und meinen Saphirglasuhren bestätigt dies auch. Da war noch nie ein Kratzer drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirzaa, Mantasia und knoxxi
Zurück
Oben