• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwarze Umgebung - Grafikfehler?

Narvolo

Newbie
Hey, Leute, ich spiele grad Prince of Persia the two thrones und plötzlich seh ich an ner Stelle nur den Hintergrund und nicht mehr die Umgebung. Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, was das sein könnte und wie man es wieder wegkriegt.
Danke im Vorraus schonmal. :D

Willkommen im forum.

Ist die Spielvesion aktuell, hast du also alle verfügbaren Patches installiert?

Sorry, dass ich nicht gleich die nötigen Infos hatte, ich bin halt noch komplett Laie auf dem Gebiet. Also:
- Windows 7
- NVIDIA GeForce 9600 GT, 8.17.12.7533
- OS scheint mir das selbe, wie System zu sein und zu OC bräuchte ich noch ne Erläuterung.

Bitte
Ergänzung ()

Also, ich hab das Spiel seit der Installation (vor ca. 2 Jahren) nicht gepatcht.

OS = operating system = Betriebssystem, hast du ja genannt
Mit System meinte ich mehr die Bestandteile des Computers
OC = overclocking, hast du Komponenten des Computers übertaktet (Grafikkarte, Prozessor)

Dann müssten wir noch wissen ob dein Spiel den aktuellsten Patch hat (neueste Version). Wenn nicht bitte nachholen.

Lief das Spiel unter den selben Bedingungen, also Win7 und auf dem selben Rechner, schonmal fehlerfrei?
Ist ja schon etwas älter (2005) und es wäre daher möglich, dass es Probleme mit Win7 macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben