• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schwarze Wii kommt im November nach Europa

Und was genau soll daran so traurig sein ?

Mir gefällt die Wii in schwarz nicht. Wie schon erwähnt wäre eine ähnlich vielfältige Auswahl wie es beim nano der Fall ist wünschenswert. Und dass es keine neue Version ist finde ich keineswegs schade, ich möchte nicht alle zwei oder drei Jahre meine Konsole upgraden.

_Lukas_ schrieb:
Also ich muss sagen eine Wii ist zu kot**n. Wenn man sich die Leistungsdaten der PS3 und xbox 360 anguckt.

Alleine die Grafik ... da wird ein schwarzes Gehäuse auch nicht helfen.

Die Wii mit der Leistung und Grafik einer PS3 und dann diese geile Steuerung wäre Ultra, aber so...

mfg

Nintendo hat mit der Wii in meinen Augen mehr die Bezeichnung "Next-Gen" verdient als die konkurenz, da Nintendo bei ihrer Konsole eine sehr innovative Steuerung hervorgebracht haben.
PS3 und 360 sind alles nur erweiterungen der alten Konsolen. Nur Sony hat seine Konsole noch mehr auf Multimedia getrimmt.

Allein die Grafik ist egal, solange der Spielspaß stimmt. Wenn du nur darauf achtest das die Grafik "woa geile Grafik" ist, dann kann man dir nicht helfen.

Zum Topic:
Die Wii sieht in Schwarz richtig klasse aus. Schade das ich schon eine in weiß hab.

_Lukas_ schrieb:
Also ich muss sagen eine Wii ist zu kot**n. Wenn man sich die Leistungsdaten der PS3 und xbox 360 anguckt.

Alleine die Grafik ... da wird ein schwarzes Gehäuse auch nicht helfen.

mfg

Bei was helfen?Die verkauft sich besser als PS3 oder xbox360.Und schaue mal bei Amazon da ist die schwarze sofort unter die Top10 geschossen.

Ich hab mir schon eine Vorbestellt von der Schwarzen Wii :D so fühlt sie sich nachher zwischen der schwarzen Xbox 360 und PS3 Slim nicht mehr so wie eine Milchschnitte xD

Und zu dem Thema wie hat scheiß Grafik und alles
1. so scheiße ist die nicht.
2. es macht echt mega fun mit Freunde mal nen Spieleabend zu machen und man hockt ned nur so rum sondern bewegt sich mal dabei und das macht es aus da achtet nach ner weile keiner mehr auf die Grafik.
3. Was war das denn zu zeiten von SNES, GameBoy wiiiiiiie miies war denn da die Grafik ;) und wiiiiiiielange haben wir da an den Games gesessen und SPAAAAAAAASS dran gehabt :) -> ich glaube Sehr lange und viiel spass.
4. PS3-XBOX360 ist bei den Meisten Games einfach nur noch auf Grafikpower Fixxiert die haben das hauptaugenmerkmal vergessen worum es bei Gaming geht um den Spielspass und um die Langzeitfreude an einem Game (sind nicht alle Games mit gemeint aber leider VIELE :( )

Gruß

Frage am Rande:

Gibts ne schwarze Ladestation für die Wii-Motes ?

Mich juckts ja auch das weisse Modell auszutauschen.... allerdings wäre es schön wenn die WiiMotes / NUchuks ebenfalls in schwarz wären (und davon besitzen wir jeweils 4 stk -.-)... Aber selbst dann bleibt das Problem der weissen Ladestation..... hat der wer nen Tip?

Die kannst doch einfach mit ner Schönen Lackdose selbstanspritzen :) sollte nicht das Große Problem sein oder :) ?

die Ladestation ist doch nicht groß oder ? (gibt ja verschiedene)
aber hab bisher noch nix gelesen aber sollte es bestimmt schon in Hongkong geben :) da gabs ja damals den Schwarzen Intercooler auch schon bevor die Konsole rausgekommen ist^.^ (XBOX360)

Als WII rauskam wurde angekündigt, dass es in vielen verschiedene Farben gelifert wird daraus wurde aber nichts. Jetzt wo es eigentlich schon die Zeit für WII2 gekommen ist, kommen die mit WII in schwarz.

Zurück
Oben