Redragonzensor
Lieutenant
Sie haben damit NICHTS zutun!-Ps-Y-cO- schrieb:Damit hat Valve/Steam LEIDER seine Glaubwürdigkeit VERLOREN!
Das wüsste man auch wenn mal lesen würde, was die anderen User gepostet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben damit NICHTS zutun!-Ps-Y-cO- schrieb:Damit hat Valve/Steam LEIDER seine Glaubwürdigkeit VERLOREN!
-Ps-Y-cO- schrieb:aber Xi3... ein Neues Unternehmen welches sich erst Etablieren will/muss ... 999$ ... für die Hardware? für mich Völlig unbegreiflich!
-Ps-Y-cO- schrieb:Problematik daran is ja dass (so wie ich) nun alle bzw. viele denken OHJE !! STEAM-BOX ....
(es sollen ja Mehrere Steamboxen rauskommen(diese ist eine))
Heisst also Automatisch Dass Valve/Steam in die Negativschlagzeilen rutscht durch dieses Gerät!
oder sehe ich das auch falsch? ;D
-Ps-Y-cO- schrieb:Xi3 ist nicht Apple!
Apple würde ich sogar eine 2000$ Konsole Zutrauen mit ABSOLUTER HIGH END Hardware!
Das ding würde sich wie Geschnitten Brot verkaufen!
A. Sinclaire schrieb:Naja... man muss bedenken, dass sich die Steam Box primär an technisch weniger versierte Nutzer wendet - die Leute die in den Media Markt gehen und sich normalerweise dann zwischen Xbox und Playstation entscheiden. Die bekommen von solchen Meldungen hier eh nichts mit.
wunschiwunsch schrieb:Willst du damit sagen, dass Konsolenbesitzer keine Ahnung von Technik haben? Wenn ja ist es natürlich Humbug.
Es gibt keine "SteamBox": http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=158hrnshn<3 schrieb:Und dann kommt Half Life 3 als SteamBox only Titel und alle werden sie kaufen![]()
Da kennst Valve anscheinend überhaupt nicht, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.A. Sinclaire schrieb:Naja, HL3 dürfte Spieletechnisch ihr größtes Zugpferd sein, und selbst wenn sie davon nicht viele Titel absetzen so kann es im Großen und Ganzen doch sinnvoll für sie sein damit SteamOS zu pushen und auf Windows zu verzichten, denn damit schaffen sie eine Nutzerbasis und gleichzeitig Konkurrenz zu den Exklusivtiteln auf den Konsolen mit einem eigenen Exklusivtitel.
Don Sanchez schrieb:Da kennst Valve anscheinend überhaupt nicht, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
fjudgee schrieb:Aus welchem Grund sollte man dafür 999 Dollar auf den Tisch blättern ? Ob ich nun mein Spiel über LAN- oder HDMI-Kabel zum TV "streame" is doch egal oder ?![]()
Du hast einfach faktisch keine Ahnung. Steam wurde extra für Counter-Strike entwickelt. Logisch dass Counter-Strike dann auch auf Steam setzt.A. Sinclaire schrieb:Du hast wohl vergessen wie es war als Valve Steam herausgebracht hat und deren Spiele auf einmal Steam voraussetzten was damals ganz neu und nicht dagewesen war. Damals haben die auch Half-Life und Counter Strike dazu benutzt um Steam zu pushen.
A. Sinclaire schrieb:Und wenn es auch nur ein Timed Exclusive wäre und Half Life ein Viertel Jahr später oder so auf Windows käme... die werden einen Vorteil daraus schlagen wollen und Steam OS mit ihren IPs pushen.
A. Sinclaire schrieb:Du hast wohl vergessen wie es war als Valve Steam herausgebracht hat und deren Spiele auf einmal Steam voraussetzten was damals ganz neu und nicht dagewesen war. Damals haben die auch Half-Life und Counter Strike dazu benutzt um Steam zu pushen. Und wenn es auch nur ein Timed Exclusive wäre und Half Life ein Viertel Jahr später oder so auf Windows käme... die werden einen Vorteil daraus schlagen wollen und Steam OS mit ihren IPs pushen.
Don Sanchez schrieb:Du hast einfach faktisch keine Ahnung. Steam wurde extra für Counter-Strike entwickelt. Logisch dass Counter-Strike dann auch auf Steam setzt.
Jap, das sagt mir meine Glaskugel. Und nein die darfst du nicht mal haben, das ist meineDon Sanchez schrieb:Und das weißt du woher? Kauf dir eine Glaskugel und erzähl das irgendwelchen Leuten auf der Straße.