Hallo Leutz,
also, hab vor längerer Zeit den PC angelassen, bin zum essen und dann war das Bild einfach eingefroren. Gut, Restart und dann kam nix (durchgehend schwarzer Bildschirm) außer einer Frauenstimme die durchgehend irgendwas in der Richtung von: " ... CPU test" labert. Um das mit dem CPU rauszuhören hab ich schon eine halbe Ewigkeit gebraucht.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen? Dankeschön.
Soll ich vielleicht den gesamten Text der "Fehlermeldung" hochladen damit ihr euch das anhören könnt? Habe schon mehere Leute gefragt und die verstehen da noch weniger als ich...
Vor längerer Zeit habe ich mal den Motherboardchip Lüfter gewechselt, denke aber nicht, dass das die Ursache ist.
Was soll ich machen um die Kiste wieder zum laufen zu bringen?
Mein PC:
Windows XP
Boardrevison (kann das stimmen? stand zwischen den PCI Steckern):
88W8310-BAN
GB1308 1A.2
0410 A7P
Taiwan
Netzteil:
be quiet P5-420W-S1.3
3.3 V = 30 A
5 V = 37 A
12 V = 27/30 * A
CPU AMD Athlon64 3000+ 1800 MHz S939
Motherboard: ASUS A8V-E D FSB 1000 MHz
2 x DDR-RAM 512 MB PC 400 Kingston
250 GB Samsung SATAII
also, hab vor längerer Zeit den PC angelassen, bin zum essen und dann war das Bild einfach eingefroren. Gut, Restart und dann kam nix (durchgehend schwarzer Bildschirm) außer einer Frauenstimme die durchgehend irgendwas in der Richtung von: " ... CPU test" labert. Um das mit dem CPU rauszuhören hab ich schon eine halbe Ewigkeit gebraucht.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen? Dankeschön.
Soll ich vielleicht den gesamten Text der "Fehlermeldung" hochladen damit ihr euch das anhören könnt? Habe schon mehere Leute gefragt und die verstehen da noch weniger als ich...
Vor längerer Zeit habe ich mal den Motherboardchip Lüfter gewechselt, denke aber nicht, dass das die Ursache ist.
Was soll ich machen um die Kiste wieder zum laufen zu bringen?
Mein PC:
Windows XP
Boardrevison (kann das stimmen? stand zwischen den PCI Steckern):
88W8310-BAN
GB1308 1A.2
0410 A7P
Taiwan
Netzteil:
be quiet P5-420W-S1.3
3.3 V = 30 A
5 V = 37 A
12 V = 27/30 * A