Schwarzer Bildschirm in Firefox?

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
als ich eben mein Firefox geöffnet habe, ist der Bildschirm ca.2 Sekunden nach dem Starten des Browsers "schwarz" geworden...woran lieg das?

lg;-) schwarzer bildschirm.png

...und du hast in den 2 Sek gleich ein Bild von deinem schwarzen Bildschirm gemacht und gleich gepostet? Nicht schlecht ;) Aber einen schwarzen Bildschirm kann ich mir auch ohne Bildanhang vorstellen ;)

Tritt der Fehler IMMER auf? Bei anderen Anwendungen auch? Anderen Browser probiert?

Gruß

Ist vielleicht einfach nur der Hintergrund schwarz? Kannst du normal surfen?
Dann wäre nur die Startseite defekt. Am Besten Firefox neu installieren.

Nein bist jetzt nur einmal aufgetreten... Ist die "normale" Startseite von Firefox... Wie gesagt, jetzt geht es ja wieder... Kann man das Viren etc. ausschließen?

lg

Ausschließen kann man gar nix. Aber Fehler kommen halt mal vor, und eigentlich versuchen heutige Viren unbemerkt zu bleiben ;).

So wie man sich immer absichern sollte. Regelmäßig den PC nach Schadsoftware scannen.

Das sieht einfach nach einem Grafik-bug aus. Wenn es noch mal passiert vllt. mal die Hardwarebeschleunigung testweise deaktivieren oder den Grafikkarten-Treiber aktualisieren.
Bei mir wurden auch einmal teile vom Bild im Firefox (auf einem älteren PC) nach ein paar Stunden Nutzung komplett schwarz. War nach einem Neustart weg. Browser mach grafik-technisch mittlerweile recht komplexe Sachen, da können so grafik Fehler einfach mal passieren.

Außerdem habe ich auch mal solche Grafikfehlerzz.png... Wie kann das passieren?

lg

Zurück
Oben