Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
als ich eben mein Firefox geöffnet habe, ist der Bildschirm ca.2 Sekunden nach dem Starten des Browsers "schwarz" geworden...woran lieg das?
...und du hast in den 2 Sek gleich ein Bild von deinem schwarzen Bildschirm gemacht und gleich gepostet? Nicht schlecht Aber einen schwarzen Bildschirm kann ich mir auch ohne Bildanhang vorstellen
Tritt der Fehler IMMER auf? Bei anderen Anwendungen auch? Anderen Browser probiert?
Nein bist jetzt nur einmal aufgetreten... Ist die "normale" Startseite von Firefox... Wie gesagt, jetzt geht es ja wieder... Kann man das Viren etc. ausschließen?
Das sieht einfach nach einem Grafik-bug aus. Wenn es noch mal passiert vllt. mal die Hardwarebeschleunigung testweise deaktivieren oder den Grafikkarten-Treiber aktualisieren.
Bei mir wurden auch einmal teile vom Bild im Firefox (auf einem älteren PC) nach ein paar Stunden Nutzung komplett schwarz. War nach einem Neustart weg. Browser mach grafik-technisch mittlerweile recht komplexe Sachen, da können so grafik Fehler einfach mal passieren.