Guten tag zusammen, ich habe folgendes problem in Games wie zb Rainbow six siege , gta 5 usw kriege ich mitten im gameplay blackscreen und die grafikkartenlüfter drehen komplett hoch teamspeak höre ich im hintergrund noch und kann mich auchnoch unterhalten, kriege ihn nur mit halten des power knopfs aus, das komische an der sache ist es tritt nicht immer auf und man kann nicht wissen wann es auftaucht und im desktop betrieb passiert es garnicht , dazu kommt das wenn ich nen stresstest für die gpu mache habe ich mal 10 dann mal 35 min laufen lassen passiert nichts er macht es einfach ohne abzustürzen , ich habe schon steckplatz mal geändert dann habe ich mal netzteil getauscht alle stecker überprüft , komplette treiber deinstalliert und neu installiert, festplatte überprüft , rams überprüft eigentlich alles durch das setup is auch grade mal 2 monate alt es ist verbaut - Be quiet 650W 80plus gold CM netzteil,Asrock b450-f gaming mainboard, Ryzen 7 2700X, asrock phantom gaming rx590 U OC 8g, gskill dimm 3200 16gb ram, elgato hd60 pro , 860 evo ssd, und halt ne wlan netzkarte , bin langsam am verzweifeln was es sein könnte weil er startet danach auch ganz normal ohne fehlermeldung , ereignes protokoll steht nur dann das windows nicht ordnungsgemäß runter gefahren is, ich gehe davon aus das es die grafikkarte ist aber wieso passiert dann beim stress test nichts ? Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für jede antwort 
Schwarzer bildschirm, Lüfter drehen hoch
- Ersteller Zetox
- Erstellt am