Schwarzer Bildschirm

giftnudel

Newbie
:freakHallo Zusammen, ich hab mich zwar schon durchgelesen hier was über derlei Probleme geschrieben steht, aber ich hab nix gefunden das helfen könnte oder wo auf mein Problem zutrifft.

Mein Sohn hatte seinen PC vor nem halben Jahr zirka beim PCladen, um neues 7 draufzumachen und diverse Fehler und Viren zu entfernen.
UNd jetzt , plötzlichkam er nicht mehr rein, nach dem Anmelden kommt noch kurz "willkommen" dann lädt es und dann wird alles schwarz.
Beim Gastkonto gings noch.
und jetzt gehts gar nicht mehr.
Beim anderen Sohn am Läppi das gleiche, anmelden, willkommen und schwarz. Nur die Maus sieht man noch.

Es wurde bei beiden nichts neu installiert oder irgendwas verändert und die Virenscanner sagen auch es wär alles ok...#

Bitte schreibt deutsch mit mir ich kann mich in der PC Welt und Fachausdrücken noch nicht so gut aus.
Danke im vorraus,
Grüße von der genervten Giftnudel....
Schlimm wenn die PCs nicht tun:hammer_alt:

der artikel hilft nahezu null, da es unternehmen betrifft;)

@ TE

woher weißt du, dass die virenscanner nix sagen, wenn ihr gar nicht mehr ins windows reinkommt?

HI ,danke für eure schnellen Antworten, ja die Lizensen sind echt.
@ blackshuck...weil ich ,als ich noch mit dem Gastkonto reinkam den canner hab drüberlaufen lassen...
Sohn mit läppi hat grad gesagt seiner ist nach zwei stunden im Standby wieder angegangen....

Mit der Windows - CD Reparatur versuchen, z.B. Win 7 - zumindest die Windows-Version die auf dem PC als Betriebssystem arbeitetet. CD einlegen, PC ausschalten, dann mit der eingelegten CD PC anschalten und starten, wenn CD danach "fragt" ob von der CD gestartet werden soll eine beliebige Taste drücken. Nach kurzer Zeit startet der PC. Wenn er gestartet ist wird ein Fenster angeboten wo u.a. Systemreparatur zu sehen ist. Dieses anklicken. Dann abwarten. Reparatur wird automatisch versucht. Irgendwann wird der PC automatisch heruntergefahren und neu gestartet. Nichts machen sondern abwarten, bis der PC ganz normal und komplett gestartet ist. Wenn es erfolgreich war taucht die normale Win-Oberfläche auf. Einen Versuch ist dieses Verfahren allemal wert. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben