schwarzer billdschirm beim booten

Fritz55

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
13
Guten Abend,

mein Computer bootet nicht mehr komplett, kurz bevor der Anmeldebildschirm kommen sollte, bleibt das Bild einfach schwarz. ich habe eine Demo von Windows 8, die (glaube ich) abgelaufen ist, könnte das die ursache sein?

Lg
Fritz55
 
Nein, hast du einen weiteren Monitor / TV dran?
 
Hast du ein Mauszeiger? Dann denk Windows evtl. dass dein primärer Monitor ein Zweitmonitor ist. Einfach rechte Maustaste drücken und Monitor richtig einstellen. ;)
 
der monitor ist in ordnung. sehe beim hochfahren noch das windowslogo.
Ergänzung ()

nee, kein mauszeiger da
 
habe das Problem auch manchmal, nach dem Abwürgen erkennt der PC die GraKa nicht Nochmal hochfahren und meistens gehts.
 
habe ich schon zig male erfolglos probiert.. der pc hängt allerdings nicht komplett: wenn ich "windows" + "P" drücke, erscheint ganz normal an der rechten seite die bildschirmauswahl??
 
Zurück
Oben