Schwarzes Bild beim Zocken

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hi Leute Habe ein Problem und zwar manchmal beim zocken !,habe ich einen schwarzen Bildsch,Habe
mir einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ neu gekauft,Habe ein Tagan Black mit 380 Watt
,Dazu Ati Power Color HD 3850,MB ist das Gigabyte GA-MA770-DS3,alls Speicher 2x 2GB Kingston
KVR800D2N5K2/4G.Nun meine Frage kann es an meinen Tagan liegen das ich abundzu einen
Schwarzen Monitor Bekomme,ich hatte vorher einen 5000+ da war das net.

Kann mir deshalb jemand sagen ob ich ein anderes Netzteil brauche.

Ich sage Danke für eure Antworten !
 
Kann es eventuell sein das dein Mobo den 6000+ nicht unterstützt?
Haste den in 90nm oder in 65nm?
Wenn ich mich nicht irre hat der 90nm nämlich eine TDP von 125 Watt, das macht nicht jedes Board mit.
 
check mal die temps beim zocken... vllt wird die graka zu heiß und schaltet sich ab
 
ich hab das auch..aber nicht nur beim zocken....alle 4 stunden oder so, geht der monitor für 2 sekunden aus..danach ist alles wieder ok...^^


ka...vllt kann da ja auch jemand helfen..
 
mein sys ist nen e8400, 2x88GTX ,2gig800, Asus Striker II Formula, Tagan 800W und einen
Samsung BW225. Vista HP 32

Bei meinem "alten" System, wo nur der oben genutze RAM von war, ist dies auch aufgetreten.
Treiber sind alle die neuesten
 
Zurück
Oben