Hi Seppuku
ja, da hab ich wohl „fast“ vergessen und der Satzbau stimmt dann nicht ganz. Nur Nobody is perfect, aber gut aufgepasst.
Superinfektion (der nächste angst machende Begründungsversuch?)= würde mal behaupten, in Gesellschaftsformen mit Gesundheitsversorgung nach dem Subsidiaritätsprinzip; Möglichkeit bei einer Erkrankung und nicht rechtzeitigem Aufsuchen eines Arztes, zusätzliche zu einer virellen eine BaXter-ielle-Infektion zu bekommen.
(Im Abhängigkeitsverhältnis Entfernung zum Wohnort des Impfstoffhersteller*Affen Pipi)
In Gesellschaftsformen mit vielen Menschen mit geringer Bildung und wenig Geld wohl häufiger bzw. nur dort anzutreffen. Geringe Bildung + wenig Geld (keine Krankenversicherung) = verspäteter Arztbesuch. (starke Arm/Reich Schere = hoher Anteil von wenigen Korrupten Filz und viele Armen)
In Gesellschaftsformen mit Gesundheitsversorgung nach dem Solidaritätsprinzip und aufgeklärter Bevölkerung (Bildung/Gesundheitssystem) wohl eher weniger häufig/fast nicht anzutreffen.
(Schweiz und Österreich).
Bei uns sind wir ja erst bei dem Gesundheitssystem, um Aufklärung bin ich ja gerade bemüht.
In einem Land, in dem Impfzwang herrscht, die Medien das machen was das Kapital will, das Internet kurz
vor einer Beschränkung stand,
dort treffen wir dann auch
solche Fälle um möglichst viele an die Nadel zu bekommen
(92 % der Kinder in den USA hatten neurologische Grundkrankheiten, steht im RKI Bulletin 50/09, Risikogruppe, evtl. schon geimpft und der Impfstoff war dran schuld, gingen ja 800.000 Dosen Kinderimpfung zurück, wegen Fragwürdigkeit ihrer Wirkung und auch 4,7 Mio. Nasenspray soll fraglich sein.....besteht die Fragwürdigkeit vermutlich erst nach Feststellung von Todesfällen, toller Impfstoffe und tolle Hersteller, haben sich ja von Haftung freistellen lassen und sich mächtig die Taschen gestopft? Unser Impfstoff ist Sicher, wenn nicht, tut uns leid, stimmt wohl etwas mit der Marge nicht!)
Kommen wir doch zum eigentlichen Thema, da du ja ständig meine Argumentation als Gegenargument aufnimmst, vermutlich keine eigene Entwickeln kannst, laufen diese auch ständig gegen diesen Satz aus 1996 der AGI, der Bezug auf die Statistischen Werte nimmt und jetzt zusätzlich auch die Tatsache, das in den Medien nicht mehr soviel von 10.000-20.000-30.000 Grippe tote Jährlich in Deutschland zu hören ist. Die
FAZ bezieht sich auf 2000/2001 mit 80 Toten (wo sie die wohl her haben

):
(4. Absatz)
Na, geht doch langsam mit den Zahlen und den Medien.
Jetzt zum Satz
„Die AGI hat folgendes Ausgeworfen in 1996
"Insgesamt sind im Januar und Februar 1996 bundesweit etwa bis zu 30.0000 Todesfälle über das normale Maß hinaus (
Todesursachenstatistik) registriert worden." (Seite 2)
und
"Der
Anstieg der ARE-bedingten Todesfälle war während der Influenzawelle gegenüber Zeiträumen mit geringer Influenzaaktivität nicht sehr ausgeprägt.
Dennoch ließ sich ein statistisch signifikante Steigerung der
Todesfälle während der Influenzawelle feststellen." (Seite 29)“
Nette Formulierung, hattest du schon wieder vergessen? Und die Zahlen vom statischen Bundesamt
passt auch zur FAZ.

.
Evtl. sind auch HIV-positive in den Listen vom RKI, fällt mir gerade so ein, könnte sein das ist eine verdammt große Risikogruppe in unseren Breiten und evtl. auch in USA. Deine Sekundärvermutung(ist ja eigentlich von mir) darfst du in den Altersgruppen 0-30 und 30-60 vermutlich eine Primärerkrankung vor Grippe in erhöhten Maße gegenrechnen, ohne die die Grippe als Sekundärerkrankung nicht zum Tode hätte führen müssen.
Gibt noch was, da bin ich gerade noch bei zu prüfen, wie die AGI die Zahlen in den Jahren schön nach oben hat frisieren können und es keiner gemerkelt hat. (Die Meldefälle wäre eine zweite Möglichkeit, hab aber, glaub ich, noch eine gefunden, ist aber noch nicht spruchreif)
Noch was frage ich mich gerade;
wenn ca. 200.000 Krankheitsfälle bereits bekannt waren, um den 16.11., und seitdem keine/eingeschränkte Meldepflicht mehr besteht (damit sie keine Geimpften erfassen, die trotzdem erkranken evtl. sogar sterben), muss man dann nicht bei steigender Welle auch von steigenden Infektionen ausgehen, diese vermutlich schon das 10fache dieses Wertes betragen und wir tatsächlich schon über 2.000.000 Krankheitsverläufe haben/hatten?
Wie hoch ist die Zahl der Immunen Kontaktwirte und woher kommt diese?
(Bei 90 % Kontaktwirte wären das 18.000.000 bei 95% Kontaktwirte gar 36.000.000 für das Virus)
Da die Krankheit milde verläuft (ca. mind. 80-90 % der Bevölkerung evtl. bereits Immun war bzw. das Immunsystem bei häufigen kalt-trockenen Wintern besser mit Viren umgehen kann oder …......) besteht die Möglichkeit weit hinter den Australischen Zahlen trotz 4-facher Bevölkerung zurück zu bleiben. (In USA sind Zahlen im Netz, nach denen sich bereits ca. 18 % infiziert haben sollen, (Dunkelziffer nicht bekannt), deshalb könnten 18.000.000 bei uns schon passen(+Dunkelziffer), wenn wir jetzt noch berücksichtigen, das die drüben mehr mit Rind machen als wir „Haxenfresser“ dürfte das auch noch ein Grund für höhere Immunität bei uns sein. Nicht das Essen, das Züchten.)
Könnte sogar sein, wir sind schon fast durch mit der Krankheit, diese Woche (52) wird es wohl zeigen, ob A/H1N1 wie ein kurzer Hurrikan über das Land flog.(in Australien gabs in der ersten Winterhälfte 130 Opfer, in der zweiten Winterhälfte 59 Opfer, Schulbeginn könnte noch ein Problem mit sich bringen, + 4. Wochen)
Und dann wird es wohl auch eine Endabrechnung geben, z. Zt. Könnte diese so aussehen;
evtl. haben wir jetzt bei 18.000.000 bis 36.000.000 Kontaktwirte + 2.000.000 Krankheitsverläufe und 119 Opfer ein besseres Verhältnis bzw. eine Pattsituation zu
5.000.000 Verimpfungen und 37 Tote in zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung.
Vermutung ist nicht abwegig, gerade noch gefunden:
Das
Aerzteblatt auch hat einen Block verlinkt, klingt schon fast nach Entschuldigung.
Welcher
Marionetten die Medien/Presse/ViP sind und ob es folgen haben wird, wird man sehen, glaube aber eher nicht, denen ist egal wer Prügel bezieht, Hauptsache die Quote stimmt.
Wie das I-Net mit
Kundenservice umgeht kann man auch
hier nachlesen und sollte allgemein bekannt sein. Seite 4 mal ganz speziell für dich.
@Tekpoint
zu den 50 Mio. oder 700.000, wieviel waren von den Toten in Deutschland zu beklagen? Du nimmst da auch eine als eigentliche Rechengröße vorhandene Zahl auf, hinterfragst diese nicht? Warum nicht? Läßt sich hier vielleicht mit deutschen Zahlenwerken nicht genug Geld aus Steuer-/Sozialkassen stehlen?
@Leon
Man sollte sich auch mal Gedanken machen, warum Beamte, Angestellte die nach ähnlichen Tarifen bezahlt werden, dadurch in die Mangel genommen werden. Der Ablauf sieht doch so aus;
Gehaltskürzungen (-Weihnachtszuwendung -Urlaubsgeld +Arbeitszeiterhöhung in vielen Bereichen, evtl. auch in deinem?+Stellenabbau durch Arbeitszeiterhöhung?)
Warum? Zu wenig Geld?
Warum? Ausgaben zu hoch?
Warum? Abfluss von Mitteln aus Sozialversicherungs-/Steuersystem?
Konsequenz:
-schlechtere Qualität (durch fehlende „Motivation“ bei dir zu sehen, Stellenabbau/Mehrarbeit/Gehaltskürzung/Beitragserhöhung?)
-höhere Sozialabgaben durch mehr Arbeitslose?
Wodurch? Schaffung von fragwürdigen Finanzierungsmodellen?
Wodurch? Schaffung von Angst in der Bevölkerung?
Wodurch? Grippegespenst? (du regst dich über Görgens und Zittlau auf, die zu dir in den Wagen steigen, wer hat sie dazu gebracht, soviel Angst zu haben, was für dich gleichzeitig ne Gehaltskürzung zu folge haben könnte, Ausgabensteigerung?)
Wodurch? Fragwürdigen Zahlen die veröffentlicht werden z.B. 50 Mio. Spanische Grippe + Russische Grippe?
(Wieviel waren davon eigentlich in Deutschland zu beklagen? Eine Weltweite Zahl in Zeiten von Krieg und Kolonialherrschaften beziffert hier evtl. auch eine große Zahl von Todesfällen innerhalb von Risikogruppen, wie z.B. bei den Aborigines in Australien noch heute?)
Wo fließt das Geld hin? Gewinne von Unternehmen die Impfstoffe herstellen?
Wie sind die Preise entstanden? Anbietergebietsmonopole? Ist immer erst ein Anbieter gegenüber den einzelnen Staaten aufgetreten? Warum? Auswirkung auf die Preisentwicklung?
Was machen die damit? G+V der Aktienunternehmen ansehen? Wie hoch sind die Parteispenden /-finanzierungen? Sind diese absetzbar vor dem zu versteuernden Gewinn (weniger Steuereinnahmen für den Staat)? Wer hält Großteile der Aktien? Wer bekommt Geld für Patentrechte?
…..................usw.
Und sowas unter dem Denkmantel „Wir sind um Ihre Gesundheit bemüht“ schon seit Jahren und wohl eher nicht nur mit Grippeimpfstoffen.
Die einzige Gruppe, die sich bei diesem Fake enthalten hat, sind die am Patienten tätigen
Ärzte. Gott sei dank, was wäre es für ein Gefühl im neuen Jahr einen Arzt in Anspruch nehmen zu müssen, der sich als Marionette der raffgierigen Dunklen Seite geoutet hätte.
Steht ja auch schon in div. Packungsbeilagen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker. Da steht nichts von Fragen sie die Medien, Politiker, das RKI, das PEI oder den Hersteller.
Nach Polen,
Italien,
der Eu jetzt die Franzosenund evtl. die
Holländer mit kritischen Berichten.
Frohes Fest
Cu