-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeiten bei Missionen
- Ersteller SubSonicx
- Erstellt am
Cybernetic
Lieutenant
Wieviel Geld bekommt man eigentlich wenn man diesen einen Typen der aus dem Knast kommt (mit der großen Wohnung mit Whirlpool am Balkon) umbringt... wenn man nämlich den anderen tötet bekommt man ja die Wohnung... 
TheNameless
Admiral
Da hast du was vertauscht.
Playboy hat die schicke Wohnung und Dwayne kommt aus dem Knast. Wenn du Playboy tötest ist es deine Wohnung und wenn du Dwayne tötest bekommst du Geld (ich glaube 20000).
Playboy hat die schicke Wohnung und Dwayne kommt aus dem Knast. Wenn du Playboy tötest ist es deine Wohnung und wenn du Dwayne tötest bekommst du Geld (ich glaube 20000).
Cybernetic
Lieutenant
Ahh okay... alles klar
Dankeschön
>predator<
Lt. Commander
Das wird dir normal erklärt, bzw. steht unten am Bildschirm, wenn es soweit ist.
AWOS
Ensign
Danke FAT-B
Kanns jetzt im Moment nicht testen, da ich los muss, aber ich werds versuchen. Mich wundert der Tip nur, da ich den Auftrag von Gerry hatte (Auftrag ist Unruhe zwischen Albaner und Itaker zu stiften). Ich werds später testen, Danke schonmal!
sry predator, da kam kein Tip.
Kanns jetzt im Moment nicht testen, da ich los muss, aber ich werds versuchen. Mich wundert der Tip nur, da ich den Auftrag von Gerry hatte (Auftrag ist Unruhe zwischen Albaner und Itaker zu stiften). Ich werds später testen, Danke schonmal!
alexde
Cadet 4th Year
HIo hab da au ma ne Frage.habe gta angefangen zu zocken un bin nu bei der Mission vomn Vlad "TheGetaway" oder so heisst die, wo mann ein Auto "blista" stehlen soll.
Gesagt getan ,aber laut Internet ruft man während der Fahrt Vlad an und der sagt einem das man mit dem Auto in die Waschstraßr soll. Bei mir aber kommt gar nix. ich kann die Mission nicht beenden.
hat einer vlt mal einen Rat?
habe beide patches installiert
mfg
alex
Gesagt getan ,aber laut Internet ruft man während der Fahrt Vlad an und der sagt einem das man mit dem Auto in die Waschstraßr soll. Bei mir aber kommt gar nix. ich kann die Mission nicht beenden.
hat einer vlt mal einen Rat?
habe beide patches installiert
mfg
alex
AWOS
Ensign
AWOS schrieb:Danke FAT-B
Hat noch jemand ne andere Idee?
Packie und gerry kann ich per Telefon nicht anrufen, die schlafen und ich hab keine option auf Bombe zünden. Aber Gerry sagt mir, dass die Bombe telefonisch gezündet werden soll. Wie mach ich das? Oder kann ich die alle auch mit dem Gewehr erledigen?
Cybernetic
Lieutenant
@ AWOS: Naja was ich weiß musst du denen folgen und die fahren dann zu so einem Lager wo sie das Auto abstellen und dann kommt ein Abspann wie die Bombe explodiert...
D.M.X
Lt. Commander
Morgen,
du musst beim Restaurant die Bombe platzieren, dann zurück in dein Auto und ihnen bis zu einem Lager folgen (dauert ein weilchen). Danach gehst du auf sicheren Abstand mit deinem Auto, dir wird als Tip eingeblendet die Bombe per Telefon zu zünden. Telefon öffnen und Gerry anrufen/oder auf Bombe zünden gehen weiß nichtmehr genau was das ist auf jeden Fall unter seinem Namen.
Naja dann explodiert alles danach gibts noch ein bisschen Party mit den restlichen Überlebenden und der Polizei und dann ist fertig!
du musst beim Restaurant die Bombe platzieren, dann zurück in dein Auto und ihnen bis zu einem Lager folgen (dauert ein weilchen). Danach gehst du auf sicheren Abstand mit deinem Auto, dir wird als Tip eingeblendet die Bombe per Telefon zu zünden. Telefon öffnen und Gerry anrufen/oder auf Bombe zünden gehen weiß nichtmehr genau was das ist auf jeden Fall unter seinem Namen.
Naja dann explodiert alles danach gibts noch ein bisschen Party mit den restlichen Überlebenden und der Polizei und dann ist fertig!
1337eratur
Lieutenant
hi,
ich hab auch mal eine frage. damit ich hier nicht zu viel verrate, schildere ich mein problem mal nicht so detailreich. und zwar geht es um die letzte mission: sobald ich im heli bin hab ich irgendwie eine total beschissene perspektive. sehe das ding nur von der seite. von daher kann ich da net wirklich steuern -> mission gescheitert. ist das ein bug oder ist das normal? oder muss ich irgendeine taste drücken? hatte sonst keine probleme mit einem heli zu fliegen aber wenn man das ding nur von der seite sieht, fliegt sich das echt mehr als komisch. jemand eine idee? entweder ich schwirre nur blöd in der luft rum oder knalle gegen das nächste haus...
ich hab auch mal eine frage. damit ich hier nicht zu viel verrate, schildere ich mein problem mal nicht so detailreich. und zwar geht es um die letzte mission: sobald ich im heli bin hab ich irgendwie eine total beschissene perspektive. sehe das ding nur von der seite. von daher kann ich da net wirklich steuern -> mission gescheitert. ist das ein bug oder ist das normal? oder muss ich irgendeine taste drücken? hatte sonst keine probleme mit einem heli zu fliegen aber wenn man das ding nur von der seite sieht, fliegt sich das echt mehr als komisch. jemand eine idee? entweder ich schwirre nur blöd in der luft rum oder knalle gegen das nächste haus...
R
René 83
Gast
Du kannst den Heli mit der Maus drehen und mit der Taste "V" die Kameraperspektive ändern!
Viele Grüße
René 83
Viele Grüße
René 83