• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Dieses Grossmaul ist eben auch mein Lieblingsopfer, nur darum schon versuche ich immer den anzufordern. :D
Bekommt am Ziel meist mit dem Baseballschläger eins auf die Mütze, darf mir das Auto überlassen humpelnd zur U-Bahn schleichen. :evillol:

Sir Tommes schrieb:

He ich hab drei Freundinnen, da muss man schon Kompromisse machen bei anderen Ausgaben. :freaky:
Das mit der Panzerfaust würde sich schon lohnen ja, muss ich mal probieren.

Panzerfaust... ist ganz oben im Norden 2te Stadt... da is ne Insel (paar m²)
Gaaanz oben liegt das gute Stück! :D
Nach oder vor jedem Speichern vorbeifahren und einsacken.
Nur das man max. 9 Schuss haben darf ist blöd^^

Aber es gibt ja die schönen Alicescripts! :evillol:

Bei der Krankenhausmission hilft nur eins:
Wenn die Polizei kommt, ganz schnell an denen vorbeirennen, das nächste Auto aufsuchen und abdüsen! ;)

heyo. hab probleme mit der mission 'catch the wave' von phil bell. also, wirklich schwer oderso find ich die ja nicht, nur ich hab das problem das mr.bell, der idiot, immer nach ner gewissen zeit anfängt in das scheiss bootshaus zu stürmen und so voll ins offene feuer rennt... egal was ich mache, der typ stirbt mir dauernd weg, ich kann ihn einfach nicht schnell genug covern, der zieht die kugeln an wie nen magnet. ist die erste mission mit der ich wirklich probleme habe und sie nicht nachem zweiten mal schaffe, gibts da ne gute strategie wie man das bootshaus einnehmen kann ohne das der typ dauernd aus dem cover rennt und sich platt machen lässt?

Also ich hab die "catch the wave" mission so am besten gemeistert:
1. Nicht mit dem Van ins Bootshaus fahren;)
2. So lange wie möglich in dem Van bleiben (Bell steigt erst aus, wenn du es auch tust)
3. Dabei soviele Gegner wie möglich ausschalten
4. Nach dem aussteigen auf der linken Seite bleiben, da dort eine Schussweste und dein Boot sind

So dann mal viel Spass und gutes Gelingen

ok... dann mach ich alles richtig bis auf das ich wohl zu früh aussteige. hmn, aber bell läuft ja gleich rechts rein... man dieser depp.... naja werds heut abend nochmal probieren.....

Also ich bin in der Krankenhausmission einfach mit nem Motorrad rein, nachdem ich alle Gegner umgenietet hatte (aber natürlich bevor ich das Dope an mich genommen hab).
Nach er Zwischensequenz einfach auf den Hobel gestiegen, den Gang runter und raus aus dem Gebäude. Hatte nicht mal viele Treffer einzustecken...

Zurück
Oben