Bist du dir sicher das auf der großen Karte (wenn man ESC drückt) kein neues Symbol dazugekommen ist? Schau da nochmal ganz genau hin! Und auf deiner Minikarte (Radar im Spiel) sind da noch Symbole? Wenn nicht dann musst du noch was erledigen, weil wenn man in einer Mission ist, dann werden einem dort keine Symbole angezeigt!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeiten bei Missionen
- Ersteller SubSonicx
- Erstellt am
S
seebart
Gast
@Ph@ntom,
nö da is jetzt kein neues Symbol, weder auf der großen Karte noch auf dem Radar! Beim Laden steht unten als Mission "I`ll Take Her"!
nö da is jetzt kein neues Symbol, weder auf der großen Karte noch auf dem Radar! Beim Laden steht unten als Mission "I`ll Take Her"!
S
seebart
Gast
ja klar die normalen wie Waffenladen usw.
S
seebart
Gast
ne hab ich leider nicht, hab gerade ne sms von brucie. Vielleicht fahr ich erst mal ein Rennen. Auf jeden Fall fehlen mir noch 3-4 Missionen.
S
seebart
Gast
@Ph@ntom...
geht jetzt doch weiter, hab ne sms sich soll in den knast kommen
DANKE
geht jetzt doch weiter, hab ne sms sich soll in den knast kommen
DANKE
>predator<
Lt. Commander
EvilMoe schrieb:Den Anwalt mit dem Messer umbringen. Das bekommt keiner und man kann ganz normal aus dem Gebäude gehen.![]()
Hab ich auch gemacht
Sir Tommes
Commander
Welche Mission ich äußerst schwierig fand, war die von Gerry, wo ich als Albaner verkleidet mit einem Motorrad jemanden verfolgen und umlegen soll - es war nicht die durch den U-Bahnschacht; bei der Verfolgungsjagd, die ich meine, gab es mehrere Skriptsequenzen (gleich zu Anfang explodiert z.B. ein Krankenwagen, dann gibt es einen LKW-Unfall) und der Typ fährt fast nur durch enge Gassen, lauter Kurven, so gut wie nie gerade Strecke. Trotzdem meine ich, ihn gerade zu Anfang des öfteren erwischt zu haben ... keine Chance. Beim 10. oder 11. Anlauf dann habe ich ihn ewig verfolgt, weil ich einfach nicht in Schussposition war, dann hab ich an einer Stelle, bis zu der ich noch nie gekommen war, einmal (erstmalig) kurz abgedrückt, getroffen, und der "sprang" im hohen Bogen von seinem Bike ab, Mission erfolgreich, automatisch gespeichert. Das hab ich nicht ganz gerafft, hatte ich einfach Glück (guter Treffer) oder ist es bei der Mission erst möglich, ab einem bestimmten Punkt überhaupt erfolgreich zu sein oder habt ihr einen anderen Trick gehabt, was weiß ich, irgendwo absteigen und ihn mit dem Raketenwerfer erwischen. Wäre meine nächste Option gewesen, weil ich schon fast verzweifelte, zumal die Mission imer schon dann scheiterte ("der Typ ist entkommen"), wenn man nur knapp einen Häuserblock entfernt war, abkürzen und ihm dann entgegenkommen bzw. den Weg abschneiden war bei mir daher nicht möglich.
China
Fleet Admiral
Dafür für es einen verdammt guten Tip:
Solche Gegner fahren immer nur so schnell, wie man selber.
Sprich je langsamer ich fahre (ok... irgendwann ist halt Schluß^^),
desto langsamer fahren die auch. So kann man mit recht gemütlicher Geschwindigkeit
hinterher fahren und die Gefahren frühzeitig erkennen.
Solche Gegner fahren immer nur so schnell, wie man selber.
Sprich je langsamer ich fahre (ok... irgendwann ist halt Schluß^^),
desto langsamer fahren die auch. So kann man mit recht gemütlicher Geschwindigkeit
hinterher fahren und die Gefahren frühzeitig erkennen.
Sir Tommes
Commander
Klingt logisch, gerade wg. der Skriptsequenzen. Trotzdem werde ich diese Mission nicht noch mal wiederholen, die hat mich einige Nerven gekostet. Aber bei den nächsten Verfolgsjagden werde ich das mal beherzigen - hoffentlich kommen nicht mehr so viele mit einem Bike.
Bei manchen Verfolgungsjagden kann man erst ab einen bestimmten zeitpunkt treffer landen, bei manchen sogar löst sich das Problem von allein durch Unfälle. Man merkt doch wenn der Typ nicht normal fährt sondern wie vom faden gezogen wird und explosionsartig Kurven fährt bzw. extremst beschleunigt, dabei machen dem gejagten die Treffer nix aus.
Sir Tommes
Commander
Stimmt schon - müsste man merken, aber ich war doch recht stark mit mir (bzw. Niko) und dem Gegenverkehr beschäftigt und irgendwann hatte ich auch nur doch "Hass" auf den Typ und den Verstand ausgeschaltet.
@ China: die mit den Bikern in der U-Bahn zum Beispiel fand ich leicht, ein Biker ist vor eine U-Bahn gerast, der zweite baute hinter dem Tunnel irgendwann einen Unfall, so dass ich vom Bike konnte und ihn so erschossen habe, dafür gab's noch nicht mal einen Fahndungslevel. Ansonsten spiele ich natürlich auch mit Maus und Tastatur, aber Fahren ist mit dem Analogpad doch einfach, als mit Tastatur und Maus - dafür - du hast recht - kann man dann eben nur beschränkt schießen, das war bei GTA SA besser gelöst.
@ China: die mit den Bikern in der U-Bahn zum Beispiel fand ich leicht, ein Biker ist vor eine U-Bahn gerast, der zweite baute hinter dem Tunnel irgendwann einen Unfall, so dass ich vom Bike konnte und ihn so erschossen habe, dafür gab's noch nicht mal einen Fahndungslevel. Ansonsten spiele ich natürlich auch mit Maus und Tastatur, aber Fahren ist mit dem Analogpad doch einfach, als mit Tastatur und Maus - dafür - du hast recht - kann man dann eben nur beschränkt schießen, das war bei GTA SA besser gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
Allerdings, das nervt mich auch, fahren ist mit Pad zwar dank analog steuern, beschleunigen und bremsen eine andere Welt als mit Tastatur, aber sobald schiessen nötig wird, ist das Pad unbrauchbar und man muss sich doch die Tastatur antun, besonders mit Bikes ist das gräuslich 
Hatte mit der von Gerry auch Mühe, einfach weil das Bike fahren mit Tastaur so mühsam ist.
Auf der anderen Seite ist Tastatur zu Fuss auch nicht mehr erste Wahl solange man nicht schiessen muss, man kann ja nur sprinten oder gehen, das joggen dazwischen ist meist viel praktischer und mit Pad kein Problem.
Bisher war immer Tastatur/Maus zu Fuss klar Nr.1 und Pad im Fahrzeug bei GTA, bei GTA4 gibts bei beidem leider deutliche Nachteile.
Hatte mit der von Gerry auch Mühe, einfach weil das Bike fahren mit Tastaur so mühsam ist.
Auf der anderen Seite ist Tastatur zu Fuss auch nicht mehr erste Wahl solange man nicht schiessen muss, man kann ja nur sprinten oder gehen, das joggen dazwischen ist meist viel praktischer und mit Pad kein Problem.
Bisher war immer Tastatur/Maus zu Fuss klar Nr.1 und Pad im Fahrzeug bei GTA, bei GTA4 gibts bei beidem leider deutliche Nachteile.
Sir Tommes
Commander
Schon richtig - wobei ich (im Gegensatz zu den beiden Vorgängern) gar nicht so viel latsche/laufe, ich besorg mir selbst für kurze Stre´cken meist ein Taxi - wohin sonst mit dem Geld?
Sir Tommes
Commander
Geizhals ... 
Bei Panzerfäusten bin ich knauserig, eine liegt immer im rechten großen Hangar rechts unten bei der mittleren Insel - ist per Boot gut zu erreichen, einmal hin, Panzerfaust einladen, kurz zur Statue (nur gucken), dann wieder zurück und weitere 3 Schuss einladen.
Die Taxifahrer von Roman kriegt man nicht immer (wenn Roman wieder in Schwierigkeiten steckt) und manchmal waren die auch schon so unverschämt, dass ich den "Colt" schon in der Hand hatte - was glauben die eigentlich, wen sie da chauffieren dürfen?
Bei Panzerfäusten bin ich knauserig, eine liegt immer im rechten großen Hangar rechts unten bei der mittleren Insel - ist per Boot gut zu erreichen, einmal hin, Panzerfaust einladen, kurz zur Statue (nur gucken), dann wieder zurück und weitere 3 Schuss einladen.
Die Taxifahrer von Roman kriegt man nicht immer (wenn Roman wieder in Schwierigkeiten steckt) und manchmal waren die auch schon so unverschämt, dass ich den "Colt" schon in der Hand hatte - was glauben die eigentlich, wen sie da chauffieren dürfen?