• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Screenrecording funktioniert nicht

richman_97

Cadet 1st Year
Registriert
März 2024
Beiträge
13
Hallo!

Wenn ich Battlefield 2042 aufnehmen möchte mit der Windows GameBar hab ich in der Videodatei nur einen Blackscreen. Habs auch schon mit dem VLC Player probiert, da nimmts mir nur den Desktop auf. Was mach ich falsch?
 
@CSOger danke mit dem Programm klappt es. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Aufnahme sehr sehr lang ist (viel länger als das aufgenommene und auch sehr sehr groß 1,3GB für 1 Minute Aufnahme..
Ergänzung ()

ok habs gelöst, mit einem anderen Videoformat, danke nochmal für den Tipp mit OBS!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Zurück
Oben