• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screens von PC Version von GTA SA

China

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13.042
Yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa!

Falls es unter euch noch so nen paar wie mich gibt die schon
total heiß auf GTA SA sind, bei www.gta3.net gibbet Links
zum Previews und Screens von GTA SA.

Also für mich ist der Tag gerettet :D
 
sieht wirklich phaat aus... aber bis zum 10. juni ist es noch lange hin! ich kann es kaum erwarten, das game endlich selbst zu spielen :)!
 
Uii!

Doch mal jemand :D

Das dumme an der Sache war, das ich bis gestern recht "ruhig" war,
was das Release angeht.
Aber seit den Screens isses echt mal wieder vorbei :D
GNAAA! Zoggen wolln...
Naja ich hoffe das legt sich wieder ;)
 
Naja, ist wirklich nicht spektatulaer die Grafik. Wie es aussehen wird weiß man ja schon, daher finde ich es nicht interessant. Also ich meine damit die Screenshots an sich. Nicht das Spiel. Spiele die Serie seid Anfang an und erwarte GTA San Andreas natuerlich sehnlichst. :freaky:
 
Also ich finde GTA SA sieht super geil aus , ich meine da muss viel dargestellt werden und hat echt ne gute Grafik , wenn ich mir so angucke wie die umsetzung von PS2 vice city zum PC gelungen ist , sieht das echt gut aus.
 
geilomatik :D

*freu*

*die Sucht.. arg* ;)

gruß
chris
 
Jungs, könnt ihr mal einen Direktlink zu den Screenshots posten - ich glaube wir haben da verschiedene angesehen. Ich bin grad voll enttäuscht, finde die PC-Shots sehen absolut arm aus. Verwaschene Texturen, polygonarm, voll grob und unförmig alles, keine Spur von Bumpmapping oder neueren Techniken.... :freak:

Ich weiß gar nicht, was ihr daran schön findet - kommt mir gerade vor, als wenn ihr über die Grafik in Kotor 2 schwärmen würdet - und ich sitz hier voll ungläubig. Oder meint ihr das ironisch? :D
 
GTA Titel waren Grafisch noch nie Zeitgemaess, haben aber immer huebsch ausgesehen. ;)






ps: Kotor 2 sieht auch schick aus :p
 
Ich freue mich drauf.
Das wird mal wieder ein Spiel das ich mir kaufen werde. Seitdenn es kostet 60€.

mfg
an.ONE
 
marxx schrieb:
Jungs, könnt ihr mal einen Direktlink zu den Screenshots posten - ich glaube wir haben da verschiedene angesehen. Ich bin grad voll enttäuscht, finde die PC-Shots sehen absolut arm aus. Verwaschene Texturen, polygonarm, voll grob und unförmig alles, keine Spur von Bumpmapping oder neueren Techniken.... :freak:

Ich weiß gar nicht, was ihr daran schön findet - kommt mir gerade vor, als wenn ihr über die Grafik in Kotor 2 schwärmen würdet - und ich sitz hier voll ungläubig. Oder meint ihr das ironisch? :D

Im Prinzip haste recht.
Aber WoW zockt auch jeder Pansen...
Und bei GTA zählt für mich das Spielprinzio, weil so ein Spiel hab ich mir schon zu
Zeiten des C64 gewünscht ;)
Dazu kommt dann noch die gewisse Prise Sarkasmus ud Humor von Rockstar
und schwubs, sitzt ich wieder für mindestens den nächsten halben Jahr vor GTA :D

UND: Im krassen Gegensatz zur PS2, sieht das verdammt nett aus :evillol:

Edith^^

@marxx

Ich meine zB diesen Screeny: http://media.pc.ign.com/media/690/690433/img_2726954.html
 
:D Danke Dir.... sieht ja auch nicht vollkommen unansehnlich aus - mir ist nur der Unterschied zur Konsole zu klein. Wenn die Athmosphäre stimmt und es so cool kommt, wie die Werbespots uns glauben machen wollen, ist die Grafik natürlich "ausreichend". Weißt Du, wenn Spiele erst auf der Konsole rauskommen und dann auf den PC portiert werden, kommt selten was (für mich) gutes raus, deshalb bin ich bei GTA:SA auch etwas misstrauisch....so bald sich was "konsolig" spielt, kriege ich nen Hals und zock's nicht. Wenn ich nur an "Alias" denke - hatte mich drauf gefreut, weil die Ankündigungen so Wind gemacht haben - kommt mir das kalte Grausen. Außer bei Rennspielen kommt mir kein Controller in die Hand.

Zu hoffen ist, dass es ein Knaller wird - und das die die Texturen noch zeitgemäß aufbereiten. Bumpmapping, wo zum Teufel ist das Bumpmapping?? :D
 
Die komplette GTA Serie ist auf Konsolen entwickelt, und spaeter fuer den PC Portiert wurden. Bis auf Teil 3 (was erst nach ein Paar Patches gut spielbar war; was an der recht neuen Renderware Engine lang), waren alle sehr gut auf den PC umgesetzt.

Von daher braucht man keine 'Portierungs-Aengste' zu haben wenn es um diese Spiele Serie geht.
 
was quatscht ihr denn hier über die grafik die ihr anhand von einem dutzend screenies festmacht:rolleyes:? schlecht oder gut lassen wir mal dahingestellt... denn die GTA Serie lebt doch von der Spieltiefe und nicht von Grafischen Raffinessen ;)...
 
Nein, diesmal werde ich mir es nicht für den PC wie bei Vice City. Ich fand diesen Teil einfach nicht so prickelnd und hab nach rund 4 Stunden spielen mit dem Game aufgehört. Also ich fand diesen Teil einer der schlimmsten! :mad: Riesige Städte ect. okay, aber manchmal kann man es auch übertreiben...
 
ich bin der meinung die sollten vielleicht mal die engine überarbeiten oder ne andere nehmen.. für mich siehts aus wie n abklatsch der andern beiden teile nur neuer stadt, autos, gangs.
im prinzip isses nix anderes als n gut gemachter mod für die selbe engine.
das hätte auch n fan project sein können mit den entsprechenden tools.
bin echt enttäuscht von dem was ich bisher gesehen und gelesen hab davon. werds mir wohl mal ausleihen zum antesten aber kaufen werd ich mir das game denke ich nicht. obwohl ich die vorgänger ganz gut fand und die reihe an sich kenne und zock seit dem ersten gta teil auf der ps1. allerdings reißt mich das alles nich mehr vom hocker was da kommt. selber kram, anderes setting
 
Was die Grafik von GTA angeht, ich werde sie noch bearbeiten.
Das hab ich mit Vice auch gemacht. Fast alle Texturen ersetz!
Hat mich nen dreiviertel Jahr gekostet, schaut aber geil aus :D
Nur leider hab ich mein "Vice City v2.0" nie offiziel veröffentlicht.
Mit GTA 3 und Vice hab ich nur geübt, GTA SA wird mit Meisterstück.

Generell liegt es daran das Rockstar seit GTA3 die Renderwareengine nimmt.
Die wurde für alle Spiele seit dem benutzt. Deswegen schaut die auch net janz
so gut aus. Aber man kann noch ne Menge rausholen. Was man an den Customkarren
sehr gut gesehen hat.

Wer Böcke hat mir bei meiner Umbau Aktion zu helfen kann sich gerne
melden. Es bleibt nur zu erwähnen das es eine SAUARBEIT ist.
Aber wer sich für nix zu Schade ist kann sich melden ;)
 
Zurück
Oben