Dauerdicht
Cadet 1st Year
weiß jemand was das für ein gehäuse ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist, wenn man mehrere Lüfter hat? Zum Beispiel auch welche für die Festplatten oder extra Gehäuselüfter, die beim Spielen dafür sorgen sollen, dass die Karte nicht so heiß wird?Allmightyrandom schrieb:Wozu brauche ich überhaupt noch Lüftersteuerungen? In einem gut konzipierten System reicht doch die automatische Steuerung vom Mainboard...
Was ist, wenn man mehrere Lüfter hat? Zum Beispiel auch welche für die Festplatten oder extra Gehäuselüfter, die beim Spielen dafür sorgen sollen, dass die Karte nicht so heiß wird?
Das heißt nicht, das es sowas nicht gibt. Ich habe hier im Sommer eine Zimmertemperatur von bis zu 35°. Wenn ich dann ein Spiel spielen möchte, dann brauch ich schon einiges um die warme Luft aus dem Case zu befördern. Meine 7 Festplatten müssen ja auch gekühlt werden und sollten nicht über 50° warm werden.Allmightyrandom schrieb:Ich kann mir jedenfalls keinen PC vorstellen in dem 2-3 120er Gehäuselüfter @ 800 Umdrehungen nicht ausreichend wären.