Notiz Sea of Thieves: Offene Beta gestartet

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.777
#1
Bis zum 11. März um 11 Uhr kann das Piraten-MMO Sea of Thieves im Rahmen eines offenen Beta-Tests ohne Voranmeldung gespielt werden. Gegenüber den bisherigen Tests soll sich die nun spielbare Version dichter am finalen Zustand des Spiels orientieren.

Zur Notiz: Sea of Thieves: Offene Beta gestartet
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.225
#2
Ganz schön knapp die Ankündigung, oder nicht? Bis die 20 GB geladen sind, ist die Zeit ja fast schon rum bei vielen.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.186
#4
Also ich bekam die Ankündigung von Microsoft vor 1 Woche per Mail. 1 Tag nach dem letzten "closed" Beta test.
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.822
#5
Oder ne halbe Stunde..
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.264
#6
Der Download war doch nach ein paar Minuten fertig :D

Das Spiel hat an sich schon eine super Athmosphäre, aber was fehlt ist ein Menü, eine Einführung...man wird auf eine Insel geschmissen und dann?
Beim annehmen einer Quest ist es dann erst mal abgestürzt. Also nicht direkt, aber nach 5 Minuten Wartezeit in der so ein Typ meine Münzen gezählt hat (ich hatte 0, der Auftrag kostet 0) haben wir abgebrochen.
Dann beim Neustart wollten wir neu Laden, aber außer "searching the seas" ist nichts passiert. Nach 10 Minuten haben wir abgebrochen.

Wenn das ne Final Beta sein soll, dann gute Nacht.
Und 70€ scheint es mir keinesfalls wert.
Für 20-30€ und wenn es ein vernünftiges Menü- und Lobby-System gibt, würde ich es sofort kaufen, aber so sicher nicht.
 

Cebo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
550
#7
Das Game sieht schon spaßig aus (PVP), allerdings fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Das ganze Schätzesammeln / Gold verdienen dient schließlich nur dem kauf von Skins.
 

Zensai

oba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8.383
#10
Kann mir einer verraten wie man Freunden joint?
Das ist ja katastrophal.
Erst muss ich wohl über die Xbox app gehen, da Leute hinzufügen, dann müssen die mich trotz Bestätigung auch noch hinzufügen,
Nur damit dann im Spiel beim einladen doch wieder keiner erscheint.

Hätte nicht gedacht dass UWP so schlecht funktioniert... Oder ich bin nur doof.
Probiere jetzt erstmal den Teredo Adapter neu zu installieren, den brauch MS ja scheinbar auch -.-
 

ZYX7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
71
#11
@Zensai

Bei mir scheitert es auch an dem Teredo Adapter -.-
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
623
#12
Einem Monat nach Release kommen die ersten Fragen: Spielt das überhaupt noch jemand? Und hier zu Recht :D
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.260
#13
bin grad ne runde mit dem schiff gefahren und die optik geht schon mal klar. das meer ist imho benchmark derzeit, zumindestens habe ich noch nie solch eine geile unruhige see gesehen, in der sich z.b. der mond in der nacht spiegelt etc.

mit freunden macht das sicher spaß:)
 

Zensai

oba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8.383
#14
Habs gefunden : in der Fritzbox teredo filter deaktivieren.
In meiner win 10 Version gibt's den Adapter scheinbar ned mehr.
Even die ersten zwei Kisten geholt.... Und null Gold bekommen... Yay!
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.854
#15
Wäre mir schon viel zu aufwendig um mit Mates zu spielen. ._.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
649
#16
Für eine Open Beta eine sehr knappe Zeit, Bugs oder Vorschläge kann man dadurch nicht ernsthaft bringen. Man möchte wohl hier beim Kunden Spannung erzeugen?
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.264
#17
Ich habe 2 Stunden gespielt und kann viele Bugs und Vorschläge bringen...jetzt muss ich nur wissen wohin damit :D
 

D708

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.659
#18
Tja, ich kann es garnicht installieren. Unbekannter Fehler Code. Alles Prima soweit🖕
 
Top