Anzeige Seagate IronWolf: SSDs & HDDs mit insg. 21 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Bei mir ist eine QNAP Turbo Station TS-231 in Betrieb. Haupteinsatzzweck ist DLNA-Server und FotoBackup. Ein Upgrade mit den IronWolf HDDs würde die Kapazität mehr als verdoppeln.
#RunWithIronWolf
 
Mein Eigenbau-NAS bestehend aus Xeon E3-1245 v2, Vega 56 und 8 TB WD Red möchte ich sukzessive im nächsten Jahr fürs im Aufbau befindliche 4k-Heimkino fit machen. Sofern ich mir die Anschaffung neuer HDDs sparen könnte, würde das ganze Projekt schon einen Tick schneller vorankommen.
Aktuell muss ich schon fleißig Daten löschen und gezwungener Maßen aussortieren damit ich noch neue Sachen draufpacken kann.

Außerdem habe ich bisher nur gutes von der Ironwolf-Serie gehört und würde gerne Seagate eine Chance geben. Von daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich die HDDs gewinnen würde.

#RunWithIronWolf
 
Da ich in Zukunft vor habe mir mittels einem etwas altem PC System einen sozusagen Homeserver zu bauen, mir hat leider vor zwei Wochen eine 1TB Festplatte plötzlich den Geist aufgegeben sowie bald eine 2TB, da würden diese geilen Festplatten wunderbar rein Passen, diese würden für Games und Filme genutzt werden, selbstverständlich würde ich auch sehr gerne die M.2 SSD`s mitnehmen, die würden einen wunderbaren Platz bekommen.


#RunWithIronWolf
 
Speicherplatz kann man auf einer Nas nie genug haben ! Hab in meiner Synology Nas derzeit 2x3 TB Platten verbaut. Mit der Zeit wird der allerdings immer etwas knapper - wäre also genial eine Aufrüstung auf 2x 10 tb .
 
kosi11 schrieb:
Speicherplatz kann man auf einer Nas nie genug haben ! Hab in meiner Synology Nas derzeit 2x3 TB Platten verbaut. Mit der Zeit wird der allerdings immer etwas knapper - wäre also genial eine Aufrüstung auf 2x 10 tb .
Leider bist du einen Tag zu spät, am 15ten war Ende. #RunWithIronWolf würde dann auch noch fehlen.
 
Liebe ComputerBase-Community,

Stichwort "bald Weihnachten". Der Zufallsgenerator hat gesprochen und die zwei Glücklichen Gewinner gezogen. Die Resonanz war wirklich überwältigend. Ganz so viele gültige Stimmen, wie der Thread vermuten lassen mag, gab es am Ende aber nicht, denn einige haben sich doch nicht für einen Lostopf entscheiden können - aber das war ja klar die Ansage! :)

Freuen dürfen sich @Delfuras (SSDs) und @v3nom (HDDs) - herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, s1n88, Wilhelm14 und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, JCFalkenberg, Delfuras und eine weitere Person
Schade für meine Ohren die jetzt weiter die WD Platten "ertragen" müssen aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delfuras
Gratuliere den Gewinnern 🙂👍
 
Zurück
Oben