Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde das NAS* nehmen, da ich aktuell noch kein NAS habe und meine aktuelle Backupplatte langsam die Grätsche macht.
#RunWithIronWolf
1750201873653.png

*1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

NAS ist bereits vorhanden, also würd ich gerne den zusätzlichen Speicher nehmen ^^
#RunWithIronWolf

2x12TB Seagate

Ein NAS ist schon vorhanden aber mit viel kleineren Festplatten. Damit wäre ein Teil eines Upgrades möglich 😄

#RunWithIronWolf

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Hatte noch nie ein NAS gehabt

#RunWithIronWolf
Das QNAP TS-216G Bundle käme mir gerade recht, um meiner Familie mehr Speicherplatz und Datensicherheit für ihre Fotos und Videos zu geben.

Ich würde mich über die 2. Gewinnoption, das TS-216G als Einstieg in die NAS Welt freuen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Die 2x12TB von Seagate kämen im Moment sowas von Recht, mein kleines NAS ächzt seit Monaten unter engem Speicher. Die beiden Platten würden die aktuellen Laufwerke (1x1TB und 1x4TB) sehr sinnvoll ersetzen :D

Ich würde gerne die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, da ich dringend mehr Speicherplatz für meine Backups brauche und am liebsten tue ich diese #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde mich unbändig über die beiden Ironwolf freuen ... dann würde ich auch sehr kurzentschlossen ein größeres NAS bei QNAP kaufen (TS264 oder ein TS432 ... schwanke noch) um meine alternde Synology DS 215j in Rente zu schicken.
2 neue Firmen die einen neuen Kunden gewinnen können ,,, von WD Red auf Ironwolf und von Synology auf QNAP ... gewinnt mich als Neukunde :)

Habe schon eine Synology NAS und würde Gewinn 2 also die Qnap zum ausgiebigen testen haben wollen.
Qnap mal auf den Zahn fühlen und natürlich auch befüllen.

#RunWithIronWolf

Ich hätte Interesse an dem NAS Gesamtsystem um Backups zu machen. #RunWithIronWolf
Wäre mein erstes NAS. Bei Gewinn und gefallen Verspreche ich wieder Seagates zu kaufen.

#RunWithIronWolf ich würde sehr über das QNAP TS-216G freuen. Bin schon länger am überlegen ob ich mir eine zentrale Speicherstelle anschaffe mit der ich bin allen Geräten Zugriff auf alle meine digitalisierten CDs und Downloads habe .

#RunWithIronWolf
1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
Dann könnte ich endlich aus mehreren alten Festplatten die Daten sichern und evtl den Spieleordner erweitern ;)

Ich würde gerne die zwei Seagate IronWolf HDDs mit jeweils 12 TB gewinnen. In letzter Zeit hatte ich leider nur Pech mit meinen Festplatten sowohl mit Modellen von WD als auch von Seagate. Bei WD hatte ich auf die Red Pro gesetzt, doch sie haben genau nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben mein gesamtes RAID-1 war verloren. Bei Seagate hatte ich das Pech, nur gefälschte Exemplare zu erwischen.
Mittlerweile nutze ich zwar teilweise Cloud-Services, aber ich möchte meine Daten auch weiterhin lokal archivieren.

#RunWithIronWolf

Würde mich riesig darüber freuen das QNAP Bundle zu gewinnen. Verwende seit einigen Jahren nun schon eine Raspberry Pi mit OpenMediaVault und angesteckter Festplatte, liebäugle aber mindestens genauso lang schon eine solidere NAS Lösung! Darum falls ich gezogen werde bitte das TS-216G Bundle.
LG

#RunWithIronWolf

Auch wenn ein NAS mit 2.5 GBit LAN verlockend wäre bin ich aktuell auf die Erweiterung meiner Festplattenkapazität angewiesen. Daher hätte ich Interesse an den beiden 12TB Platten.
#RunWithIronWolf

Ich bin interessiert, Ersatz Ironwolf HDDs zu gewinnen, da ich bereits ein Synology NAS besitze.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich gerne für das Bundle einschreiben:
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Ich würde es bei meinen Eltern platzieren, da diese selbst noch kein NAS besitzen und auch ich Backups dort speichern könnte. Win + Win für beide :)

#RunWithIronWolf

Mir geht der Backup-Speicher aus auf meiner 12TB Festplatte. Bitte die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB #RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die zwei 12TB-Platten, da die RAW-Dateien meiner Kamera und der meiner Verlobten (Fotografin) die jetzigen 4TB (2x4 im RAID) im NAS fast schon völlig ausreizen.

Wäre also ein sehr willkommenes Upgrade! :)

Zurück
Oben