Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Seagate oder sie geht nicht :D
Spaß beiseite, der Speicher wird knapp und die "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" wären ideal!

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Hallo, ich würde gerne die 2x 12 TB Platten gewinnen, um die vollgelaufenen Platten meines qnap nas zu ersetzen.
Gruß Hoody

Ein NAS ist bereits vorhanden, jedoch wird der Speicher knapp.
Insofern wäre Option 1 mit den zwei 12 TB Festplatten ideal.

#RunWithIronWolf

Da in meiner aktuellen Backup QNAP NAS die 2 Ironwolf HDDs mit 4TB an Ihre Kapazitätsgrenzen stoßen würde ich mich hier über ein Upgrade freuen. Daher also bitte die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die beiden Ironwolf 12TB-Festplatten gewinnen. Mein Server leidet aktuell an akutem Speicherplatzmangel dank hochauflösender Kamera in Händen einer Frau mit Kindern 🫣

Meinem uralt-NAS mit 4 TB geht langsam die Puste aus, deswegen würde ich mich über Option 2, dem QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, freuen.

#RunWithIronWolf

Die QNAP TS-216G hätte es mir angetan. Damit könnte ich mein altes 2-Bay QNAP NAS nach einem Wasserschaden in den verdienten Ruhestand schicken.

#RunWithIronWolf

Moin,

ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDD gewinnen. Bis jetzt habe ich noch kein NAS und würde damit gerne in die Welt einsteigen.

#RunWithIronWolf

Ich benötige dringend eine zweite NAS für ein Offside-Backup meiner wichtigsten Daten. Ich würde gerne dafür eine zweite NAS bei meinen Eltern stationieren.
Das Vorhaben ist bis jetzt an den Anschaffungskosten gescheitert.
Im Prinzip ist es mir egal, ob es die NAS mit 4TB Platten, oder die Festplatten 2x12TB Festplatten werden. Mit den Festplatten, würde ich dann eine kostengünstige alte NAS kaufen, nur für die Backups kaufen. Mit der NAS würde ich experimentieren, ob die Performance für meinen aktuellen Bedarf kostengünstiger wäre als meine aktuelle DS920 mit 2x 16TB IronWolf Pro

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich habe schon länger mit Platzproblemen zu kämpfen und würde mich über 2x 12TB Platten freuen. Das NAS brauche ich dagegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die Festplatten : 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen damit ich diese in 2 externe Festplattengehäuse verbauen kann zur dauerhaften Backup jeweils im Vater-Sohn Prinzip alle 4 Wochen die Platten wechseln, damit die Daten sicher gesichert sind. Vielen Dank.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über folgende Variante freuen:
1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Habe (wie immer) Platzmangel :)

Ich würde mich über die 2 IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen. Mein Synology NAS könnte mehr Speicher vertragen. ;)
#RunWithIronWolf

Das Bundle wäre super, um die alte Synology DS214 bei meinen Eltern abzulösen, die schon ziemlich angestaubt ist. #RunWithIronWolf

Mir geht langsam aber sicher der Platz bei meiner NAS jetzt aus (4x4TB RAID5) und wenn ich in Zeiten wie diesen nur 2 neue Platten selber kaufen müsste wäre das eine wahnsinns Entlastung! Danke für die geile Chance eine ganze menge Geld zu sparen :)
#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Da der Speicher 16TB in meinem Qnap knapp wird, freu ich mich über die 12TB Seagate Festplatten

#RunWithIronWolf
Ich hätte gerne das
QNAP TS-216G und die 2 Seagate IronWolf HDDs bundle, da nas Einsteiger.

Ich hätte gern das QNAP TS-216G mit 2 Seagate IronWolf HDDs weil das mir mit RAID 1 völlig ausreicht. :)
Edit: Huch, fast vergessen #RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über den Gewinn des QNAP TS-216G Bundles freuen, dann könnte ich mein über 10 Jahre altes Synology DS213j endlich in den Ruhestand schicken.

Zurück
Oben