Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
ich habe bereits ein nas aus dem hause qnap
daher wäre das paket aus 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB hervorragend um dieses zukungsfähhig zu machen, und den bisherigen speicher durch 2 zusätzliche laufwerke effektiv zu erweitern, auf den bisherigen 2*8tb platten sind nämlich schon 80% belegt
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen.da meine betagten 2x 4TB HDD´s von WD ersetzen werden sollten nach all den Jahren. #RunWithIronWolf
Seit Jahren vertraue ich und meine Projekte die ich erneuern durfte auf IronWolf Pro der NT-Serie und sind vollstens zufrieden.
Leider zwingt uns Synology diesen sicherne Pfad zu verlassen.
Meine Hoffnung ist immer noch, das die IronWolf Pro Serie mit einem offiziellen Patch zu den zugelassenen Platten gerechnet wird.
Bei Datensicherheit gibt es keine Kompromisse. Das weiß man spätestens dann wenn man sie einmal verloren hat. Hier spart man an der falschen Stelle.
Deshalb hätte ich bitte gerne die 2x 12TB, falls ich gewinnen würde
Ich betreibe seit 2017 ein Synology DS216play mit 2x3 TB. Jahrelang war das mit dem Speicher ausreichend, doch seit dem wir zwei Kinder haben und meine Fraue jede Videos mit Handy aufnimmt, wird der Speicher zunehmends weniger. Hauptproblem an der Sache: Nummer 3 ist auf dem Weg und die Situation wird so nicht besser
Daher wähle ich: 2x 12 TB Seagate Ironwolf HDDs
Als technikbegeisterter Nutzer, der tagtäglich mit einer Vielzahl an Daten arbeitet – ob beruflich oder privat –, ist ein zuverlässiger und leistungsstarker Netzwerkspeicher für mich nicht nur ein Wunsch, sondern fast schon eine Notwendigkeit. Der QNAP TS-216G NAS vereint genau das, was ich suche: kompakte Größe, einfache Bedienung und gleichzeitig eine starke Performance für den Heim- oder Bürogebrauch.
Besonders beeindruckt mich die Möglichkeit, Daten zentral zu speichern, automatisch zu sichern und von überall aus sicher darauf zugreifen zu können. In einer Zeit, in der Datenschutz und Verfügbarkeit immer wichtiger werden, ist genau das ein großer Pluspunkt. Ob Fotos, Dokumente oder Multimedia-Dateien – mit dem TS-216G hätte ich endlich eine zentrale Lösung, statt auf externe Festplatten und USB-Sticks angewiesen zu sein.
Ein weiterer Vorteil: Die Energieeffizienz und der leise Betrieb – ideal für mein Home-Office, wo ich auf ein ruhiges Arbeitsumfeld angewiesen bin.
Ich würde mich riesig freuen, dieses NAS-System zu gewinnen, da es nicht nur meinen Alltag erleichtert, sondern auch mein digitales Leben auf ein neues Level heben würde.
Der Einstieg in die Qnap Welt wäre zwar interessant, aber bei mir rennen ein Synology und ein Ugreen NAS, wo ich eher mehr Platz gebrauchen kann, als noch mehr 4 TB Platten. Daher würde ich mich für die zwei 12TB Festplatten entschieden.
#RunWithIronWolf
Mir geht an meinem selbst gebauten NAS (TrueNAS) der Speicher aus. Da kämen mir die
1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
gerade recht :-)
#RunWithIronWolf
Da sich die Backups schnell als größer als erwartet herausgestellt haben, kämen 2x 12 TB Seagate Ironwolf HDDs als perfektes Upgrade für mein bestehendes NAS.