Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista?
Ne im Ernst, gibt es einen bestimmten Grund noch auf so ein veraltertes (und unsicheres) OS zu setzen?
Ansonsten wäre ein neues OS sicher keine schlecht Idee....
Und genau das ist das Problem bei NT:
Es ist von Haus aus unsicher und unterstützt nichteinmal mehr aktuelle Securitysoftware. (im Gegensatz zu Ubuntu)
Ich denke Avira sollte auch ohne Probleme unter Win ME laufen.
Zu Win ME:
Ja es ist unsicher, ja es ist langsam, ja es bietet weniger Features, ja eigentlich eines der schlechtesten Betriebsysteme (deswegen kam wenig später auch 98SE) aber...
er wollte für die Security Suite bis zu 100 Euro ausgeben.
Ich hab ihm halt geraten statt dessen Freeware zu nutzen.
Ich denke er hat seinen Grund warum er noch Windows ME nutzt.
Ich würde schon wegen der Treiber auf mind. Windows XP wechseln.
Ich denke Avira sollte auch ohne Probleme unter Win ME laufen.
Zu Win ME:
Ja es ist unsicher, ja es ist langsam, ja es bietet weniger Features, ja eigentlich eines der schlechtesten Betriebsysteme (deswegen kam wenig später auch 98SE) aber...
Stimmt so nicht. Windows ME war der Nachfolger von W98 SE und ein gepatchtes Windows ME steht in Stabilität W98 SE in nichts nach. Außerdem unterstützt Win ME "modernere Hardware".
Nur das Win ME genauso oft abschmiert wie Win 98 genauso gerne von Viren befallen wird etc...
Sebst wenn der TE noch nen Rechner um die 800Mhz hat würde ich empfehlen 70€ für Win XP und 30€ für Kaspersky AV 2009 auszugeben oder alternativ openSuse oder Debian zu installieren.