• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Seegefecht - Bitte um Fredback

Danke, nixx externes wird geloggt -
Der Buttonfehler ist noch im Auswahldialog der Flotten - wenn die Maus drauf steht geht der Button aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Pana
Moin!

Habe ebenfalls eine Runde gespielt, ist wirklich cool geworden, echt super! :)

Eine Idee: Es kommen nicht immer nur Tomahawk und Granit zu Einsatz, sondern rotierend unterschiedliche Waffen, je nachdem welche Einheit noch lebt.
Gerade Flugzeugangriffe mit Harpoon oder Kh31 wären doch abwechslungsreich. Schlachtschiff entsprechend eine Salve aus der Hauptartillerie (gut, gab es auf russischer Seite eigentlich nicht). U-Boote vielleicht sogar mit Torpedos, wobei die ja tatsächlich auch eher Raketen eingesetzt haben (Torpedos wären dann nur was für die Abwechselung). Zerstörer und Kreuzer dann entsprechend Harpoon bzw. auf der anderen Seite Vulkan oder Moskit.

• Gefällt mir
Hallo,

dein Spiel kommt zur rechten Zeit. Habe mich die Tage gefragt, was man so im Browser nebenbei spielen kann und dann kommst du einfach mit einem Klassiker um die Ecke!

Für so etwas schätze ich die CB Community sehr! DANKE!

Zum Spiel: Die Darstellung (Schiffe, Wasser und Tag/Nacht) und die Musik bringen mMn sehr viel Atmosphäre in diesen Klassiker.

Unterschiedliche Angriffswaffen wäre bestimmt cool, ähnlich wie der Kommentar über mir.
Tomahawk, F14 Tomcats, Torpedos etc...

Dein Spiel ist jetzt in der Favoritenleiste. Also weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

• Gefällt mir
1000011840.jpg

Spielt sich ganz gut 🙂.
Sieht nett aus, Ublock, DarkReader, PrivacyBadger, PiHole, istilldontcareaboutcookies machen alle keine Probleme, sehr gut.
Die Einblendung unter "Gegner feuert" ("Zurück zur Flotte" o.Ä.) find ich leicht störend und vor allem redundant.
Allgemein könnte die Einblendung für meinen Geschmack weiter oben oder kleiner sein.
Das ist aber meckern suf hohem Niveu.
Ich freu mich auf den MP.
Ideen:
-Ein Log für die Meldungen unten, falls man was nochmal lesen will wär nett
- optional keine Animation und/oder Animation durch Bildschrimberührung/Klick überspringen

Und auch wenn ich verstehe, dass du möglichst wenig SchnickSchnack willst, magst du vielleicht drüber nachdenken optional mehr Modi, Items etc. anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es ist gerade ein "Erweiterter Modus" in Arbeit mit Aufklärung, Radar, Sonar usw. Problem: Ich verbrenne Tokens und komme in alle Limits. Die Entwicklung muss ich daher leider bremsen. Evtl. baue ich noch eine Spenden-Funktion ein :D Mein Ziel: Ein Test auf Computerbase! Helft mit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Metalveteran und Col. Jessep
Eben eine Runde gezockt - wirklich sehr cool!

• Gefällt mir
Gamescom
Zurück
Oben