Sehr Instabil nach neuer CPU und Festplatte

Das sieht aber nicht gut aus. Hast Du den 4pin 12Volt Anschluss neben dem normalen Mainboardstromanschluss genutzt?
 
Man mach mir keine Angst...Also ich hab den normalen Stromanschluß, den großen dicken halt und sonst nur die normalen, halt für die Platten, Laufwerke und so! Was sagen die Werte den aus?! Was soll ich tun?!
 
Die 5V- Leitung scheint nicht ok zu sein, das kann aber auch an Speedfan liegen. Hast Du Dein Mainboardtyp dort angeben können? Kannst auch ein Tool von MB- Hersteller verwenden.
 
Nein konnte meinem Mainboardtypen nicht angeben...ein Hersteller Tool kann ich nicht finden bei Chaintech! Ich lade mal Motherboard Monitor runter müsste damit auch gehen, denke ich?! Gebe euch dann nochmal einen Screenshot!

Edit: Kenn mich nicht so gut aus, aber hier sieht die -5V Leitung für mich auch nicht gut aus! Was bedeutet das denn für mich? Netzteil zu schwach?! Daher die Reboots und Freezes!?!?
 

Anhänge

  • MBM5.JPG
    MBM5.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben