Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich hab vorhin auf CM11 M8 geupdated, und seit dem stürzen die Einstellungen immer ab
Kann jemand helfen ?
Hier noch ein Video wie es aussieht :
Ich habe auch die CM 11 M8 drauf und ich habe dieses Problem nicht, villt. liegt es an der ROM fürs handy? Einfach warten oder wieder die vorherige Version drauf spielen.
I didn’t see/know there were such considerations as #1 and #2, and now Settings is crashing – what can I do? Clear the data for the Settings app – this can be accessed via the recents menu (long press the Settings multitask item).
Hatte genau das gleiche Problem mit der M8 (auf S4 Mini). Die Nightliy, welche direkt danach gekommen ist (ich glaube 11.07.) hat das Problem behoben. Aktuell habe ich die Version vom 16.7. drauf und alles funktioniert tadellos.
Hatte genau das gleiche Problem mit der M8 (auf S4 Mini). Die Nightliy, welche direkt danach gekommen ist (ich glaube 11.07.) hat das Problem behoben. Aktuell habe ich die Version vom 16.7. drauf und alles funktioniert tadellos.
Du bist wahrscheinlich auch von einer neueren nightly-Version "zurück" auf die M8 umgestriegen, hast also ein Downgrade gemacht. Das ist völlig normal, dass es dort zu solchen Problemen kommt.
Mit der nächsten nightly wurde nichts behoben, sondern du hast damit einfach das Downgrade wieder rückgängig gemacht.
Wenn man von nigthly auf die Milestones wechseln will sollte man darauf achten, wann der Feature-Freeze stattfindet, damit man kein Downgrade macht. Notfalls einfach ältere nandroid backups aufheben.