Seit CM11 M8 gehen die Einstellungen nicht mehr

Ich habe auch die CM 11 M8 drauf und ich habe dieses Problem nicht, villt. liegt es an der ROM fürs handy? Einfach warten oder wieder die vorherige Version drauf spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du/Ihr zufälligerweise von einer jüngeren Nightly als vom 29. Juni geupdatet?

edit: Ach, wozu die Frage, natürlich habt Ihr das ^^
Rollback auf mindestens Nightly vom 29. und dann auf M8.

Ah jetzt geht's wieder. Musste nur die Daten der Einstellungen app löschen

Hatte genau das gleiche Problem mit der M8 (auf S4 Mini). Die Nightliy, welche direkt danach gekommen ist (ich glaube 11.07.) hat das Problem behoben. Aktuell habe ich die Version vom 16.7. drauf und alles funktioniert tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
iTzZent schrieb:
Hatte genau das gleiche Problem mit der M8 (auf S4 Mini). Die Nightliy, welche direkt danach gekommen ist (ich glaube 11.07.) hat das Problem behoben. Aktuell habe ich die Version vom 16.7. drauf und alles funktioniert tadellos.
Du bist wahrscheinlich auch von einer neueren nightly-Version "zurück" auf die M8 umgestriegen, hast also ein Downgrade gemacht. Das ist völlig normal, dass es dort zu solchen Problemen kommt.

Mit der nächsten nightly wurde nichts behoben, sondern du hast damit einfach das Downgrade wieder rückgängig gemacht.

Wenn man von nigthly auf die Milestones wechseln will sollte man darauf achten, wann der Feature-Freeze stattfindet, damit man kein Downgrade macht. Notfalls einfach ältere nandroid backups aufheben.

Nein, ich bin vom 4.7. auf die M8 gegangen. Ein Downgrade habe ich noch nie gemacht.

Die Version M8 wurde am 30. Juni gebrancht und dann am 08. Juli veröffentlicht, also hast du ein Downgrade gemacht :)

Die Stables zeichnet ja gerade aus, dass sie leicht älter und dadurch getestet sind.

Zurück
Oben