Hallo Zusammen..
Ich befasse mich kurz.. "Lange Rede kurzer sinn"
Ich hab mir eine SSD gekauft.. Ich dachte joo SSD kaufen AHCI modus aktivieren und Windows installieren...
Tjaa... leider hab ich mich geteuscht...
Habe bis heute mindestens 100 mal pc neuinstalliert und hatte nie Probleme..
Hinweis: Bei der Windows Installation war nur die SSD angeschlossen
Nun sobald ich ein paar programme installiere sowie "Steam, Teamspeak, Putty, Filezilla, Winscp usw.." Und danach mein pc neutstarte bekomme ich eine Meldung mit "Boot Manager fehlt": STRG + bla bla entf. Neustarten" <-- kenn ihr jaa die Meldung und dann wenn ich mein pc neustarte kommt "Es Wurde kein Windows auf den Datenträger gefunden..
Soo... und ich bin mir zu 10000% Sicher das es an der ssd liegt... bzw Eine Einstellung im bios..
System:
Systemtyp: 64bit
CPU: i5-4460
SSD: Kingston SSDNow UV400
Mainboard: h97m-hd3 von Gigabyte
Graka: gtx 960
Was ich auch noch festgestellt habe..
Wenn ich mein pc neustarte dauert es ca. 12 Sekunden und ich bin auf meinem Desktop..
Aber.. sobald ich auf meinem desktop bin muss ich 1-2 Minuten warten bis ich meine maus und Tastatur benutzen kann..
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand wichtige einstelllung sagen kann woo ich vllt im bios umstellen kann.. oder muss..
Mein 1. Post hier bitte um Entschuldigung..
PS. Schreibfehler kannste dir woanders hinstecken
Ich befasse mich kurz.. "Lange Rede kurzer sinn"
Ich hab mir eine SSD gekauft.. Ich dachte joo SSD kaufen AHCI modus aktivieren und Windows installieren...
Tjaa... leider hab ich mich geteuscht...
Habe bis heute mindestens 100 mal pc neuinstalliert und hatte nie Probleme..
Hinweis: Bei der Windows Installation war nur die SSD angeschlossen
Nun sobald ich ein paar programme installiere sowie "Steam, Teamspeak, Putty, Filezilla, Winscp usw.." Und danach mein pc neutstarte bekomme ich eine Meldung mit "Boot Manager fehlt": STRG + bla bla entf. Neustarten" <-- kenn ihr jaa die Meldung und dann wenn ich mein pc neustarte kommt "Es Wurde kein Windows auf den Datenträger gefunden..
Soo... und ich bin mir zu 10000% Sicher das es an der ssd liegt... bzw Eine Einstellung im bios..
System:
Systemtyp: 64bit
CPU: i5-4460
SSD: Kingston SSDNow UV400
Mainboard: h97m-hd3 von Gigabyte
Graka: gtx 960
Was ich auch noch festgestellt habe..
Wenn ich mein pc neustarte dauert es ca. 12 Sekunden und ich bin auf meinem Desktop..
Aber.. sobald ich auf meinem desktop bin muss ich 1-2 Minuten warten bis ich meine maus und Tastatur benutzen kann..
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand wichtige einstelllung sagen kann woo ich vllt im bios umstellen kann.. oder muss..
Mein 1. Post hier bitte um Entschuldigung..
PS. Schreibfehler kannste dir woanders hinstecken
Zuletzt bearbeitet: