Seit ihr Musiker

Was spielt Ihr für Instrumente ?

• Gitarre

Stimmen: 8 40,0%
  • Bass

Stimmen: 1 5,0%
  • Schlagzeug

Stimmen: 5 25,0%
  • Gesang

Stimmen: 0 0,0%
  • Keyboard

Stimmen: 2 10,0%
  • nur mit PC

• andere

• Umfrageteilnehmer
    20
Damals paar Jahre Klavier, dann Gitarre.

Jetzt nur noch PC, Plattenteller & Mischpult (wenn man sich dann noch Musiker nennen darf :D)

auf meiner HP findet man so manche Schandtaten von mir, habe allerdings schon lange nichts mehr gemacht und letzte Woche auch meinen letzten Hardware-Synth verkauft :rolleyes:

Ich spiele ein bisschen Schlagzeug und hab erst neulich großen Gefallen an einer E-Gitarre gefunden.... mal sehn, ob ich das ein wenig vertiefe.

@ Mogadischu: DU hast dir also mal schnell nebenbei n Shclagzeug geholt? *GG*

hui! da hab ich wohl als erster auf bass getippt... ;)

nachdem ich eine zeit lang e-gitarre gezupft hab, bin ich zum e-bass abgedriftet, da der die geileren sound produzieren konnte (bassfan :D).
am schlagzeug war ich auch nicht sooo schlecht, aber mit der zeit (und der unlust meiner kumpels die mini-band am leben zu halten) habe ich alle instrumente verkauft.

manchmal fehlt mir mein ibanez e-bass mit goldhardware und marmorierten body schon etwas... :( ;)

klavier und gitarre :D

3 sachen für die einsame insel?

meine turntables,mein synthi und mein pc!!! ;)

greets an die fb-musiker!

bye,
jblue

@fiedlator

Nö, ich hab aber bei Freunden und Verwandten sehr öfters mal die Möglichkeit, n bissl zu drummen, und so lernt mans halt n bisschen. Geübt wird dann zu Hause am "Luftschlagzeug" ;)

Oh ja Schlagzeug,ich hätte gern eins,was kostet denn eigentlich so ein sagen wir mal ein "Einsteiger-Set" und habt ihr euch das alles selbet beigebracht oder so richtig mit Unterricht?

also ich spiele gitarre

und habe mir das meiste selbst beigebracht .. naja, ab und zu mal was gecovert zum lernen, aber ansonsten lieber eigenständig mucke machend :)

@ Shadow

HAb meins bei ebay für 400 € geholt....inzwischen nochmal für ca. 300€ aufgerüstet.....habs mir selbst beigebracht :)

ich seh schon das problem

, und das war auch meistens das hinderniss für eine neue bandgründung ...
Einen Bassisten zu finden :(
also bestätigt sich das bis jetzte schon einmal, musiker finden ist nicht schwer, bassisten dagegen sehr.

Bin drummer mit leib und seele ² .... ;>

hab auch ne band , wenn jemand aus baden-württemberg kommt und bock hat mal vorbei zu gucken , hab ich nix dagegen ;)

ich spiel jezt so 5 jahre schlagzeug , haate 3½ jahre unterricht , aber dann sind wir umgezogen usw. und jezt steht mein schlagzeug permanent im proberaum !

also üb ich so gut wie nie zuhaus !! aber de basst scho :D

mfg

spitty

Zurück
Oben