Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ihr Musiker
- Ersteller kingtimo
- Erstellt am
Marcus Err
Lt. Commander
Ich spiele ein bisschen Schlagzeug und hab erst neulich großen Gefallen an einer E-Gitarre gefunden.... mal sehn, ob ich das ein wenig vertiefe.
KevinLomax
Lt. Commander
hui! da hab ich wohl als erster auf bass getippt... 
nachdem ich eine zeit lang e-gitarre gezupft hab, bin ich zum e-bass abgedriftet, da der die geileren sound produzieren konnte (bassfan
).
am schlagzeug war ich auch nicht sooo schlecht, aber mit der zeit (und der unlust meiner kumpels die mini-band am leben zu halten) habe ich alle instrumente verkauft.
manchmal fehlt mir mein ibanez e-bass mit goldhardware und marmorierten body schon etwas...

nachdem ich eine zeit lang e-gitarre gezupft hab, bin ich zum e-bass abgedriftet, da der die geileren sound produzieren konnte (bassfan
am schlagzeug war ich auch nicht sooo schlecht, aber mit der zeit (und der unlust meiner kumpels die mini-band am leben zu halten) habe ich alle instrumente verkauft.
manchmal fehlt mir mein ibanez e-bass mit goldhardware und marmorierten body schon etwas...
JessieBlue
Ensign
klavier und gitarre
3 sachen für die einsame insel?
meine turntables,mein synthi und mein pc!!!
greets an die fb-musiker!
bye,
jblue
3 sachen für die einsame insel?
meine turntables,mein synthi und mein pc!!!
greets an die fb-musiker!
bye,
jblue
Marcus Err
Lt. Commander
@fiedlator
Nö, ich hab aber bei Freunden und Verwandten sehr öfters mal die Möglichkeit, n bissl zu drummen, und so lernt mans halt n bisschen. Geübt wird dann zu Hause am "Luftschlagzeug"
Nö, ich hab aber bei Freunden und Verwandten sehr öfters mal die Möglichkeit, n bissl zu drummen, und so lernt mans halt n bisschen. Geübt wird dann zu Hause am "Luftschlagzeug"
ich seh schon das problem
, und das war auch meistens das hinderniss für eine neue bandgründung ...
Einen Bassisten zu finden
also bestätigt sich das bis jetzte schon einmal, musiker finden ist nicht schwer, bassisten dagegen sehr.
, und das war auch meistens das hinderniss für eine neue bandgründung ...
Einen Bassisten zu finden
also bestätigt sich das bis jetzte schon einmal, musiker finden ist nicht schwer, bassisten dagegen sehr.
Bin drummer mit leib und seele ² .... ;>
hab auch ne band , wenn jemand aus baden-württemberg kommt und bock hat mal vorbei zu gucken , hab ich nix dagegen
ich spiel jezt so 5 jahre schlagzeug , haate 3½ jahre unterricht , aber dann sind wir umgezogen usw. und jezt steht mein schlagzeug permanent im proberaum !
also üb ich so gut wie nie zuhaus !! aber de basst scho
mfg
spitty
hab auch ne band , wenn jemand aus baden-württemberg kommt und bock hat mal vorbei zu gucken , hab ich nix dagegen
ich spiel jezt so 5 jahre schlagzeug , haate 3½ jahre unterricht , aber dann sind wir umgezogen usw. und jezt steht mein schlagzeug permanent im proberaum !
also üb ich so gut wie nie zuhaus !! aber de basst scho
mfg
spitty