Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso wird meine Seite bei Google nicht gefunden http://www.felixscholl.de ...ich habe lauter Wörter verankert mit der man die Seite finden sollte.....: Felix Scholl , Fotografie , Heidelberg usw. aber man findet die Seite nciht.....was soll ich machen ??
Naja, Inhaltsmäßig sinds ja nur Bilder. Google hat da ein wenig umgestellt, auf dieses Metatag-Gehype wird da mittlerweile kaum noch zurückgegriffen. Stattdessen würde ich dir mal einen gescheiten und einheitlichen Seitentitel empfehlen (z.B. Felix Scholl Fotografie - Home, Felix Scholl Fotografie - Browse, etc.), vlt. auch eine Beschreibung zu den Bildern. Ist die Zweisprachigkeit der Website ein muss? Entweder Englisch oder Deutsch, aber bitte kein Mischmasch.
Dazu kommt natürlich, dass Webseiten die noch sehr neu sind nicht unbedingt im Index auftauchen, und wenn keine andere Website richtig darauf verlinkt Google das auch als Unwichtig einstuft.
Es ist wie immer und bleibt wie es war: Inhalt muss her, sonst macht sich Google rar.
Dank den Neuerung von Google Caffeine landen neue Seiten schon nach wenigen Minuten und Stunden im Index, aber wo will da der google Bot crawlen wo nix ist ?
Flash ist der absolute SEO Killer, das einzige was man machen könnte, ist eine anständige Description und viele Backlinks, nur so kommt google besser zu dir
trotzdem gibts halt nix zu indizieren da er nix an Inhalt sieht was er dem Such Index hinzufügen könnte
schau doch einfach mal dein Quelltext an, so sieht es auch der google Crawler und was soll er da crawlen wenn nix da ist
Aber unbekannte/neue Seiten werden wesentlich schelchter gefunden, als bekannte/ältere. Es wird ja vermutlich kaum eine Seite geben, die auf deine verlinkt, also kann Google dich nur auf direktem Wege finden und nicht über Links, was das ganze deutlich beschleunigen kann.
Es besteht aber die Möglichkeit, mit den Google Webmaster Tools ein bisschen nachzuhelfen. Da kannst du bspw. eine Sitemap hochladen, damit Google zumindest schon mal was, dass es dich überhaupt gibt und welche Seite deine Seite beinhaltet. Eine Garantie, dass du dann bei Google gefunden wirst ist das aber nicht. Hier noch mehr dazu.
Bei mir hat es letztens auch ca. 1 Monat gedauert, bis alle neuen Inhalte indiziert waren (bzw. fehlen immer noch 6 Seiten).