Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Seite, wo ich meinen alten Athlon64 4400+ X2 verkaufen kann. Ich suche aber ehr solche seiten, wo ich an amd sammler komme bzw an händer, die mir relativ viel geben.
habe gehört der cpu ist richtig begehrt unter amd usern die 939 haben. und dass er schon eine rarität ist, da er schon ewig nicht mehr produziert wird.
Sonst kann man eigentlich immer Ebay empfehlen. Da bekommt man für viele Sachen oft einen Preis (auch ohne Garantie) der fast an den günstigsten Onlineshop ranreicht.
Wenn ich lesen könnte, wär ich durchaus klar im Vorteil. Mein Fehler... einfach überlesen, dass es sich um den 939 Sockel handelt und nicht AM2. Trotzdem würde ich es über ebay versuchen. Einfach mit hohem Startgebot.
deine antwort heißt eGay .....da findet man die debilsten leute die sogar für gebrauchte hardware MEHR bezahlen als sie neu bei zb hwv kostet würde.....
ne aber mal im ernst ich kaufe mir andauern neue hardware und rest geht immer auf egay - bekomme meistens das was ich bezahlt habe wieder oder in einem 1/3 der fälle mehr! kaputte welt! (bestes bsp heute verkauft samsung 500gb für 77 euro, gekostet vor 2 wochen bei hwv 71, heute nur noch 65..) also "fucking retarded" die leute da....
zum kaufen nen super tipppppp - leute stellen andaurnd was in falschen kategorien rein. die sachen gehen meist für ne appel und nen ei weg - vorgestern gekauft ati 3850 / 512 falsche kategorie 64€ + 8 versand - kann man nur danke sagen!
Hi rindfisch, meinst du egay.de oder wie oder was? Poste doch mal nen Link, ich bin mir sicher das der ein oder der andere hier im Forum auch mal herzlich ablachen will..