Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine CPU fällt locker in den Sockel, man muss diese nicht oder besser gesagt NIEMALS reindrücken. Somit hat der TE ein paar Pins auf dem Board verbogen, wenn er glück hat bekommt er diese wieder gerade ohne dass das Board schrott ist. Die Unterschiede sind zwischen dem 1155 und dem 1150 wirklich gering. Optisch bezüglich der verwechselung hat sich Intel da auch wirklich einen Bock geschossen, na gut, die gehen natürlich davon aus das die Leute lesen können was den Sockel anbelangt.
Erklärt das auch warum kein einziger Ton kommt? Bin mir übrigens auch nicht ganz sicher ob ich bei den Speaker etwas anschließen muss, wenn ich entsprechende Kabel nicht am Gehäuse habe?!
Die heutigen Gehäuse haben keinen Speaker mehr, dafür gibt es so etwas. Habe ich mir auch gerade für einen Bekannten besorgt, damit das Board bei eventuellen Unbefindlichkeiten sich mitteilen kann . Ohne hast du nur schweigen, oder du hast ein Board auf dem es fest verlötet ist dann spricht es auch.
Also die Lösung wie ich das gewaltlos geschafft habe ist ganz einfach: meine Abstandhalter sind nicht bzw. waren nicht mehr vorhanden - dementsprechend geht das Board zurück und wird ausgetauscht. Natürlich nach den Feiertagen
PS: Danke, habe alten Speaker aus altem Gehäuse ausgebaut, aber da das Bord verschwindet ist es ja erst mal sekundär..
Gibt es Vorschläge welches Bord in der selben (vllt sogar einer günstigeren) Preiskategorie geeignet wäre ?
Ich denke diesmal sollte ich mir Rat holen.