Seltsames ebay Angebot

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hi Leute,

ich hab da ein seltsames ebay Angebot entdeckt:

klick mich

Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich da ein handy mit 4 Verträgen, bekomme aber die Grundgebühr erstattet für die 2 Jahre. Und wenn ich die Verträge dann direkt kündige, habe ich keine Folgekosten, die Verträge laufen einfach aus. Und wenn ich die SIM karten in den Schrnak lege und ned benutze, kostet mich das ganze nur 1€ und ich bekomm ein Handy. Ich zahle für 2 der Verträge halt jeweils 25€ Aktivierungsgebühr, aber das handy ist immer noch weit mehr als 50€ wert.

Aber das kann unmöglich sien, irgendwo muss der haken sein. Kann mir da evtl jemand helfen und mir sagen, wo der Haken an der Sache ist?


LG

Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche angebote gibts zu hauf auch im Telefontreff Forum. Aber bei dem angebot scheint sichs nicht zu lohnen, wenns nur nen Handy dazu gibt. Gibts mittlerweile mit EEE-PC, PS3, PSP uvm.

Das liegt einfach daran, dass die Provider ihre Restverträge raushauen wollen. So wie du das machen würdest sollte man das auch allgemein angehen. Sim aktivieren, fristgerecht kündigen, Waren verticken, die man net gebrauchen kann --> Gewinn gemacht.
 
so ein quatsch
die verträge sind überteuert und man kommt da nicht so einfach raus
lass die finger davon!
geh in nen t. oder nen vodafone shop, lass dich gescheit beraten und kauf dir vom gesparten geld zB ne PS3
 
Hm, ich will das Angebot eh nicht eingehen, zum einen bin ich Zivi und bekomme sicherlich die 3 Verträge nicht, zum andern trau ich der Sache so oder so nicht ganz...
 
auf gut deutsch .. ich bekomme für 1€ 955,20 geschenkt ?
denn laut den informationen .. zahle ich ja absolut nichts ...
es sei denn ..ich benutze die SIM karten!

wo gibts denn sowas ? wer verschenkt geld ?

wenn das nur 100 leute machen .. verschenken die also 95.500 Euro ???!!!
bei 1000leuten = fast 1 MILLIONEN EURO ...

NIEMALS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 955,20€ gehen ja für die Grundgebühr der verträge für 2 Jahre drauf, also effektiv bekommste kein Geld. Aber halt en Handy für 0 €. ich kauf mir aber lieber normal eins, hab ich ein besseres Gefühl bei...
 
Guck mal unter Punkt 7 bei deinem Link:
"Bei einer Ablehnung vom Netzbetreiber wird das Angebot leider hinfaellig."

Soll das heissen, dass, wenn T-Mobile und Vodafone leider, leider keine Provision bezahlen wollen,
man auf den Vertraegen festsitzt oder dass dann einfach alles ungueltig ist?
 
Ne, ich denk das heißt, wenn Vodafone und T-Mobile den vertrag nicht mit dir eingehen wollen, weil du zB nen SchuFa Eintrag hast, dann verfällt das Angebot, das heißt du bekommst kein Handy und keine Verträge.
 
Zurück
Oben