Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsames Zugriffszeitmuster
- Ersteller glumada
- Erstellt am
Das ist HD Tune und HD Tune bencht auf Low-Level Ebene, liest also direkt die LBAs aus. Da ist es einer HDD total egal, ob diesen Daten zugeordnet sind oder nicht und ob die gelesenen LBAs zu einer Datei gehörten oder zu mehreren.Mojo1987 schrieb:Platte voll oder in Belastung etc kann viele Gründe haben.
Das Muster ist in der Tat komisch. Was zeigt der Test der Leserate, gibt es da auch so eine Auffälligkeit?
Holt schrieb:Das Muster ist in der Tat komisch. Was zeigt der Test der Leserate, gibt es da auch so eine Auffälligkeit?
Andere Greens (der selben Größe) haben am selben Port mit den selben Kabeln jedenfalls nicht dieses "Problem"
Das ist seltsam, zumal die Kurve ordentlich aussieht, da sind keine Zacken nach unten die entweder auf störende Zugriffe von anderen Programmen oder auch schwebende oder wiederzugewiesene Sektoren hinweise könnten. Das müsste aber bei den Zugriffen mit hoher Zugriffszeit eigentlich der Fall sein.
Inzersdorfer
Admiral
Normal ist das jedenfalls nicht.
Normal:
Normal:
Holt schrieb:Mit welcher Begründung? Die ist nicht doch defekt.
ja noch nicht, ich will nicht das sie mir kurz nach dem Garantieende den Bach runter geht.
@glumada
Zeig doch mal die Smart-Werte der Platte (Health-Reiter). Für mich sieht das so aus, als ob die Platte Probleme beim Positionieren der Köpfe hätte. Das sollte man aber auch an den Smart-Werten sehen können. Hast du die Platte entkoppelt? Wenn ja, wie?
Zeig doch mal die Smart-Werte der Platte (Health-Reiter). Für mich sieht das so aus, als ob die Platte Probleme beim Positionieren der Köpfe hätte. Das sollte man aber auch an den Smart-Werten sehen können. Hast du die Platte entkoppelt? Wenn ja, wie?