Sempron 2300+

Time_Me

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.503
Hi,

ich hab hier nen Sempron 2300+ mit Thoroughbred B Core liegen, Stepping ist BIXJB.
Meine Frage ist: Was taugt BIXJB, hab da nicht wirklich viel zu gefunden

Und bitte keine Kommentare wie "Bringt doch eh nichts bei dem alten Kram", danke ;)

Testen geht atm leider nicht, da ich nur DDR266 da hab.

cya
 

cuthbert

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.917
naja für ältere spiele (zusammen mit einer geeigneten grafikkarte) kann man den schon noch nutzen.

der sempron liegt ein bisschen unter der leistung des athlon xp 1900+. wenn du viel glück hast, schaffst du vllt noch 2ghz. aber großartig mehr spiele laufen dann auch nicht mehr, falls das deine absicht ist.

und als inet/office pc reicht er auch jetzt schon, wobei aktuelle pc wahrscheinlich leiser, schneller und stromsparendeder wären.
 

Time_Me

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.503
Hi,

danke für die Antwort, vielleicht hab ich das etwas missverständlich formuliert.

Aber ich wollte eigentlich wissen was das Stepping taugt und nicht die CPU (wobei das beim OC ja zusammenhängt :D)

cya
 
Zuletzt bearbeitet:

cuthbert

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.917
sorry, zum stepping kann ich wirklich nix sagen, aber so weit ich mich erinnern konnte, ließ sich mit den t-bred b (dein sempron sollte ja auch so einer sein oder nicht?) einiges anfangen. probiers halt einfach mal aus, bringen tuts nichts (die cpu war ja schon bei erscheinen veraltet und zu langsam), aber spaß machen tuts^^.
 
Top