Sensation bootet nicht mehr

bootsector

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
378
Hi @ all!
Hab soeben mein HTC Sensation mit der RUU Insertcoin_ICS_RC1_4.5.4 versehen. Jedoch bootet mein Handy nun nich mehr, er bleibt bei dem beats-audio Symbol stehen und fährt dann paar Sekunden später erneut hoch... Das ganze wiederholt sich dann, bis ich den Akku rausnehme. Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher Kernel?
Nicht gewiped, Cache nicht gelöscht?
Solange der Bootloader läuft ist alles im grünen Bereicht, einfach neu draufhauen
 
Hattest du vorher Stock rom drauf?

Hast du vor dem Flashen von ICS die 3.24 Firmware geflashed?
 
tjo das Ding is...
Mir is auch gerade aufgefallen, dass ich es mit der falschen Firmware versucht habe... Jetz hab ich natürlich versucht, die richtige drüberzuballern und währenddessen sagt er mir dann "CID incorrect"
Hier mal ein paar Daten, die nützlich sein könnten:
HBOOT 1.27.1100
RADIO 10.14.9035.01_M

MfG
bootsector
 
You NEED to update the firmware to 3.24.

Firmware Download http://www.mediafire.../?utpdjggalstxz - bonus comes with unlocked bootloader. Thanks IEF

Today's offer is Ice Cream Sandwich 4.0.3 with Sense 3.6 .

Genau, das musste vorher einmal flashen. Und einmal komplett Wipen und zurücksetzen, dann sollte es laufen. Würde ich alles nochmal wiederholen. also erst firmware 3.24 und dann wipen cache leeren und dann nochmal insertcoin drüber bügeln. danach vorsichtshalter nochmal wipen unc cache leeren.

wenns dann nicht klappt, evtl. das rom nochmal neu runterladen.
 
hast du jetzt noch S-Off?

wenn ja, flash einfach die Firmware.

Vorher SuperCID setzen oder deine CID in diese Datei aus dem Firmware Ordner(mit winrar öffnen) reinschreiben.
 
also hab ne klasse Anleitung gefunden, die mir mein Problem beseitigen konnte, klick, hab wohl keine super-cid eingerichtet gehabt, jetzt funzt alles ;-)
 
Zurück
Oben