Seriennummer bei Gigabyte-Mainboard finden

Cepherlon

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
600
Hi

Ich habe mir ein Gigabyte Extreme zugelegt und möchte nun die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen. Dazu benötige ich die Seriennummer des Boards.

Leider habe ich keine Ahnung wo diese zufinden ist. Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?

P.s.: Auf der Rechnung von Alternate steht eine Seriennummer aber ich weiß nicht ob es sich um eine von Alternate intern genutzte Seriennummer handelt.
 

Cepherlon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
600
Ich danke dir. Ich hab Sie gefunden!

Dieses Forum ist echt Gold wert. :-)
 

Wrutschgeluck

Newbie
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5
ich hab ein neues board: GA-Z68X-UD5-B3 und da finde ich nur 3 aufkleber drauf! :freaky:
einer heißt: "8G3326 22767" und die anderen 2 sind auf dem rückseiten USB-stecker drauf! aber das ist sie sicher auch nicht!

die einzige möglichkeit war bei mir über die Verpackung! SN1116000***** :p
zumglück hatte ich diese nicht schon weggeworfen ... :o
 
Top