Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt blöd,... Ist aber so... Ich habe ein Spiel installiert, schon vor ewigkeiten mal.... Natürlich gekauft.... Jetzt wollte ich es online spielen, aber da wird nach der seriennummer gefragt. Ich finde aber die packung nicht mehr... Weiß jemand, ob spiele die seriennummern irgendwo abspeichern? also im system, wo ich es nachschauen kann? Oder ist der zug abgefahren?
battlefield.... ich musste den key eingeben... wollte bei ea online mit nem kumpel spielen... da frägt er aber wieder nach dem serial... voll schlecht...
Wenn du die Original Verpackung findest -> folglich auch das Handbuch -> somit auch die Seriennummer.
Wenn du das Spiel damals auch registriert hast, wäre als letzte Option beim Hersteller per Mail anzufragen.
Die Seriennummer (Serial/Key) von Battlefield Bad Company2 wird in der windows Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeElectronic ArtsElectronic ArtsBattlefield Bad Company 2ergc gespeichert. Am schnellsten findet man den Wert, indem man über die Suche nach dem Key (ohne Bindestrich, die ersten 5 Zeichen reichen) sucht. No related posts.
generell werden solche seriennummern nicht abgespeichert, besonders wenn man sie zuvor nirgendwo eingeben musste, da kann dein System niemals wissen was das für ne Seriennummer ist.
nächstes mal einfach sorgfältiger sein, wenn du die quittung hast kannst du den publisher mal fragen ob du einen zweiten key bekommst weil du deinen verloren hast, vllt ist der ja kulant
@yama: hab das mal geprüft was du da schreibst, ich kann da nirgendwo nen key finden