• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriennummer verloren

• Ersteller Ersteller Thommsan
  • Erstellt am Erstellt am
ah doch, habs jetz auch gefunden

Wenn der Serial geht, registriere ihn am besten gleich in der Origin Plattform auf deinem EA Konto.
So musst du die CD nicht mehr suchen, wenn du mal formatiert hast etc. und kannst das Spiel dort einfach runterladen.

buntstift23 schrieb:
Also für 15€ kannst du meinen Key haben - ich spiele seit kirzem per Steam und hab dort eine neue BFBC2 Version und brauc hdie alte nichtmehr :)

wie uneigennützig! :lol:

wo es doch die BC2 all inklusive version (vietnam, etc.) bei Steam für 12.99€ gab. :freak:

die Betonung liegt auf "gab". Antiquitätenhandel ;D

hat geklappt... nochmal vielen dank... und super anleitung @yama03061989
Ergänzung ()

ach noch eine frage... wenn mein kollege und ich(auf laptop) zusammen zocken wollen, muss man das online, oder kann man das auch irgendwie per lan machen... wir haben überhaupt keine ahnung...

BC2 hat keinen LAN Modus.
Ihr müsst euch über den Serverbrowser online einen Server aussuchen.

kurz und knapp: nein
es gibt evtl. eine möglichkeit das Ganze zu umgehen, aber aktuell sollte man online gehen, da nicht legal! ;)

wird vllt noch nachgepatched

ich zitiere:
Keine Dedicated Server für Bad Company 2 ?

Kurz nachdem bekannt wurde, dass es bei MW2 keine Dedicated Server mehr gibt, ließ EA verkünden, dass es aber welche für Battlefield Bad Company 2 geben wird. Im Januar wurde dann aber bekannt, dass die Dedicated Server Files nur für Hoster und nicht Public zugänglich sind. Ihr könnt euch also keinen Bad Company 2 Server auf eurem Root- oder Vserver installieren. Es ist nur möglich, sich einen Bad Company 2 Server zu mieten. DICE hat aber schon im Vorfeld gesagt, dass sie selber nichts an den Gameservern verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben