Serious Sam 2 @ Sli

bigdaniel

DAN-Cases Support
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.497
Gint es eine Möglichkeit wie ich bei SS2 mehr von SLI profitieren kann?
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
neuste treiber!
ansonsten denke ich mal nicht
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253
Hey mal ne andere Frage bringt bei euch "HDR Rendering" optisch was? Ich sehe da keinen Unterschied ... ? :confused_alt:

plz Leutz was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterLuky

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
13
Zitat von lordZ:
Hey mal ne andere Frage bringt bei euch "HDR Rendering" optisch was? Ich sehe da keinen Unterschied ... ? :confused_alt:

plz Leutz was meint ihr dazu?
Tach, bei mir hats was gebracht (hab eine 7800 GT). Der Überstrahl- bzw. Blendeffekt nach Einschalten von HDR war danach um einiges höher. Hast du die neusten Treiber, unterstützt deine Karte wirklich HDR?
MfG
MasterLuky
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253
Wie es auch in der Signatur zu sehen ist, hab ich auch eine 7800GT. Hat jemand andere Erfahrungen mit Serious Sam 2 und HDR gemacht? Mein Treiber ist jedenfalls neuer, als das Spiel selbst! ;)
 
Top