Serious Sam 2 @ Sli

bigdaniel

DAN-Cases Support
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.005
Gint es eine Möglichkeit wie ich bei SS2 mehr von SLI profitieren kann?
 
neuste treiber!
ansonsten denke ich mal nicht
 
Hey mal ne andere Frage bringt bei euch "HDR Rendering" optisch was? Ich sehe da keinen Unterschied ... ? :confused_alt:

plz Leutz was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
lordZ schrieb:
Hey mal ne andere Frage bringt bei euch "HDR Rendering" optisch was? Ich sehe da keinen Unterschied ... ? :confused_alt:

plz Leutz was meint ihr dazu?

Tach, bei mir hats was gebracht (hab eine 7800 GT). Der Überstrahl- bzw. Blendeffekt nach Einschalten von HDR war danach um einiges höher. Hast du die neusten Treiber, unterstützt deine Karte wirklich HDR?
MfG
MasterLuky
 
Wie es auch in der Signatur zu sehen ist, hab ich auch eine 7800GT. Hat jemand andere Erfahrungen mit Serious Sam 2 und HDR gemacht? Mein Treiber ist jedenfalls neuer, als das Spiel selbst! ;)
 
Wie wirkt sich denn "mehr lohnen" mit SLI aus? Ich hab das spiel auf hohen einstellungen gespielt, lauft super flüssig und ich hab bei weiten keine 6700 3Dmarks in 06:(. Eher 1800
 
Zurück
Oben