-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Serious Sam II] Demo Heute
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cativerio
Commander
AW: [Serious Sam II] Demo HEUTE!!
Narf.
Man wird die Demo sowohl im Netzwerk, wie auch über Internet spielen können, und zwar nur im Coop Modus, da Serious Sam 2 ohne Deathmatch ausgeliefert wird. Dieser wird villeicht in einem folgendes Patch enthalten sein.
So long...
Narf.
Man wird die Demo sowohl im Netzwerk, wie auch über Internet spielen können, und zwar nur im Coop Modus, da Serious Sam 2 ohne Deathmatch ausgeliefert wird. Dieser wird villeicht in einem folgendes Patch enthalten sein.
So long...
kubajashji
Lt. Commander
Supi!
Knallbunte-Mega-Ballerei ach wie geil!
Freu mich schon darauf hordenweise Vieher wegzuballern
Supi!
Knallbunte-Mega-Ballerei ach wie geil!
Freu mich schon darauf hordenweise Vieher wegzuballern
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
ja geil
also der tag ist super ^^
das game macht sicher voll laune
na ja wieder mal einen abend lang sind die meisten server zu 100% ausgelastet ^^
ja geil
also der tag ist super ^^
das game macht sicher voll laune
na ja wieder mal einen abend lang sind die meisten server zu 100% ausgelastet ^^
=Shadowman=
Lt. Commander
Jo, freu mich auch schon drauf! Ich finde SS war auch grafisch immer sehr hübsch anzusehen!
Ich hoffe nur das die Demo auch vernünftig läuft!
Jo, freu mich auch schon drauf! Ich finde SS war auch grafisch immer sehr hübsch anzusehen!
Ich hoffe nur das die Demo auch vernünftig läuft!
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
ja das hoffe ich auch und das man nicht gerade 5 min spielt oder so
aber coop ist so was von cool
aber coop ist so was von cool
kubajashji
Lt. Commander
Mortiss
Banned
Also wenn du mit deiner 7800GTX Performance-Angst hast, hast du wahrhaftig ein Problem. Ich kann dir sagen: Ja, es wird bei dir laufen. Nein es wird nicht ruckeln. Nein auch nicht wenn du im Netzwerk spielst. Nein auch nicht, wenn du über internet spielst
Ich freu mich schon derbst drauf, mal hoffen, dass ich das dann noch schnell runterlade, bevor vielleicht alles zusammenbricht
Gruß
Mortiss*
*angehender sich-auf-die-serious-sam-2-demo-Freuer
EDIT: (smiley hinzugefügt)
PS: wow ey, knapp eine stunde vor ankündigung laut gamestar scheint die seite schon extrem lastig zu laufen ;D na dann prost mahlzeit
=Shadowman= schrieb:Jo, freu mich auch schon drauf! Ich finde SS war auch grafisch immer sehr hübsch anzusehen!
Ich hoffe nur das die Demo auch vernünftig läuft!![]()
Also wenn du mit deiner 7800GTX Performance-Angst hast, hast du wahrhaftig ein Problem. Ich kann dir sagen: Ja, es wird bei dir laufen. Nein es wird nicht ruckeln. Nein auch nicht wenn du im Netzwerk spielst. Nein auch nicht, wenn du über internet spielst
Ich freu mich schon derbst drauf, mal hoffen, dass ich das dann noch schnell runterlade, bevor vielleicht alles zusammenbricht
Gruß
Mortiss*
*angehender sich-auf-die-serious-sam-2-demo-Freuer
EDIT: (smiley hinzugefügt)
PS: wow ey, knapp eine stunde vor ankündigung laut gamestar scheint die seite schon extrem lastig zu laufen ;D na dann prost mahlzeit
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Man was freu ich mich auf die Ballerorgie.
Der Säcke von der Gamestar haben das sogar schon zum Testen da
Naja, bis zum Release werd ich es noch überleben...
Bin ja mal gespannt wie es mit den Hardwareanforderungen ausschaut.
Weiß da jemand schon was?
Mortiss
Banned
so, wie ich denke, wird es recht gut laufen, second encounter war auch grafisch spitze. ich weiss nicht genau, schätze aber, dass man mit der radeon9700 schon gut dabei ist. aber kann auch anders kommen ;D
PS: hey ich bin eben zum Lieutenant befördert worden!!! ab wieviel posts kommt dann die nächste?

Gruß
Mortiss
PS: hey ich bin eben zum Lieutenant befördert worden!!! ab wieviel posts kommt dann die nächste?
Gruß
Mortiss
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac
Lt. Commander
Mortiss
Banned
hallo,
ich habe wohl bei filefront einen dateinamen gefunden, mittels www.filemirrors.com kann man dort nach schnellen servern suchen
serious_sam_ii_pc_demo.exe
#
ICH HABS !! ICH HABS!!! 240k über flashget:
url:
ftp://ftp.games.skynet.be/pub/www.f...cial_Releases/Demo/serious_sam_ii_pc_demo.exe
ich habe wohl bei filefront einen dateinamen gefunden, mittels www.filemirrors.com kann man dort nach schnellen servern suchen
serious_sam_ii_pc_demo.exe
#
ICH HABS !! ICH HABS!!! 240k über flashget:
url:
ftp://ftp.games.skynet.be/pub/www.f...cial_Releases/Demo/serious_sam_ii_pc_demo.exe
Zuletzt bearbeitet:
=Shadowman=
Lt. Commander
ich meinte auch nicht die Performance auf meinem System, sondern das die Demo allgemein gut läuft und net rumzickt wie z.B. Starshiptroopers,Bet on Soldiers oder auch BF 2!
Mortiss schrieb:Also wenn du mit deiner 7800GTX Performance-Angst hast, hast du wahrhaftig ein Problem. Ich kann dir sagen: Ja, es wird bei dir laufen. Nein es wird nicht ruckeln. Nein auch nicht wenn du im Netzwerk spielst. Nein auch nicht, wenn du über internet spielst![]()
ich meinte auch nicht die Performance auf meinem System, sondern das die Demo allgemein gut läuft und net rumzickt wie z.B. Starshiptroopers,Bet on Soldiers oder auch BF 2!
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac
Lt. Commander
Danke für den Link Mortiss, ich sauge auch mit maximaler Geschwindigkeit. 
Arcadian79
Commander
Also mit FlashGet geht nix und wenn ich so draufklicke, dann will er Benutzername und Passwort haben. 
EDIT: Hah, jetzt geht's bei mir auch. Lade mit 450kB...
EDIT: Hah, jetzt geht's bei mir auch. Lade mit 450kB...
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
byte_head schrieb:Das sagt Get Right:
Server busy, waiting to retry...
Na danke.![]()
hey ... o.O
ich habs auch 5 minuten lang versucht, mein bruder hat es, und n kumpel auch.
einfach versuchen oder server posten ;D ich habs runter, bevor offiziellen Release ;D
benutzt am besten download-beschleuniger!!
so, der download is bei mir fast fertig, ich werde dann einen leistungsbericht abgeben
UPDATE: GEIL GEIL GEIL RESTZEIT 6 MINUTEN!! ;D
Zuletzt bearbeitet:
webreporter
Ensign
350kb
und jetzt isser voll
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.