• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Serious Sam II] Demo Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1PML

Captain
Heute um 18 Uhr wird die Demo von Serious Sam II veröffentlicht. Sie wird rund 250MB
groß sein. Man kann den Singleplayer Modus und den Multiplayer Modus antesten. Na dann :)

Sam-und-Logo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Serious Sam II] Demo HEUTE!!

Narf.

Man wird die Demo sowohl im Netzwerk, wie auch über Internet spielen können, und zwar nur im Coop Modus, da Serious Sam 2 ohne Deathmatch ausgeliefert wird. Dieser wird villeicht in einem folgendes Patch enthalten sein.

So long...

Supi! :rolleyes:

Knallbunte-Mega-Ballerei ach wie geil!
Freu mich schon darauf hordenweise Vieher wegzuballern :evillol:

ja geil :p
also der tag ist super ^^
das game macht sicher voll laune :D

na ja wieder mal einen abend lang sind die meisten server zu 100% ausgelastet ^^

Jo, freu mich auch schon drauf! Ich finde SS war auch grafisch immer sehr hübsch anzusehen!
Ich hoffe nur das die Demo auch vernünftig läuft! :)

*freude*
Irgendwie ist der Zweite Teil an mir vorbeigegangen, baer Coop finde ich geil. :)
Hoffentlich sind die Server nicht so überlastet wie bei BF2 :D

=Shadowman= schrieb:
Jo, freu mich auch schon drauf! Ich finde SS war auch grafisch immer sehr hübsch anzusehen!
Ich hoffe nur das die Demo auch vernünftig läuft! :)

Also wenn du mit deiner 7800GTX Performance-Angst hast, hast du wahrhaftig ein Problem. Ich kann dir sagen: Ja, es wird bei dir laufen. Nein es wird nicht ruckeln. Nein auch nicht wenn du im Netzwerk spielst. Nein auch nicht, wenn du über internet spielst ;)

Ich freu mich schon derbst drauf, mal hoffen, dass ich das dann noch schnell runterlade, bevor vielleicht alles zusammenbricht ;)

Gruß
Mortiss*

*angehender sich-auf-die-serious-sam-2-demo-Freuer

EDIT: (smiley hinzugefügt)

PS: wow ey, knapp eine stunde vor ankündigung laut gamestar scheint die seite schon extrem lastig zu laufen ;D na dann prost mahlzeit

Zuletzt bearbeitet:
:cheerlead: Der Sam kommt endlich!
Man was freu ich mich auf die Ballerorgie.
Der Säcke von der Gamestar haben das sogar schon zum Testen da:mad:
Naja, bis zum Release werd ich es noch überleben...
Bin ja mal gespannt wie es mit den Hardwareanforderungen ausschaut.
Weiß da jemand schon was?

so, wie ich denke, wird es recht gut laufen, second encounter war auch grafisch spitze. ich weiss nicht genau, schätze aber, dass man mit der radeon9700 schon gut dabei ist. aber kann auch anders kommen ;D

PS: hey ich bin eben zum Lieutenant befördert worden!!! ab wieviel posts kommt dann die nächste? ;) :schluck: :schluck: :schluck:
Gruß
Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt´s die Demo? Die muss ich haben...

@ Mortiss: Schau mal hier nach.

Zuletzt bearbeitet:

Mortiss schrieb:
Also wenn du mit deiner 7800GTX Performance-Angst hast, hast du wahrhaftig ein Problem. Ich kann dir sagen: Ja, es wird bei dir laufen. Nein es wird nicht ruckeln. Nein auch nicht wenn du im Netzwerk spielst. Nein auch nicht, wenn du über internet spielst ;)

ich meinte auch nicht die Performance auf meinem System, sondern das die Demo allgemein gut läuft und net rumzickt wie z.B. Starshiptroopers,Bet on Soldiers oder auch BF 2! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link Mortiss, ich sauge auch mit maximaler Geschwindigkeit. :)

Also mit FlashGet geht nix und wenn ich so draufklicke, dann will er Benutzername und Passwort haben. :(

EDIT: Hah, jetzt geht's bei mir auch. Lade mit 450kB... :D

Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Das sagt Get Right:
Server busy, waiting to retry...

Na danke. :grr:

hey ... o.O

ich habs auch 5 minuten lang versucht, mein bruder hat es, und n kumpel auch.

einfach versuchen oder server posten ;D ich habs runter, bevor offiziellen Release ;D

benutzt am besten download-beschleuniger!!

so, der download is bei mir fast fertig, ich werde dann einen leistungsbericht abgeben ;) viel erfolg beim DL, bin ma testen ;D - als erster forum-base´ler ;D

ftp://ftp.games.skynet.be/pub/www.f...cial_Releases/Demo/serious_sam_ii_pc_demo.exe

UPDATE: GEIL GEIL GEIL RESTZEIT 6 MINUTEN!! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben