• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Server kick

bugfixx

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Möchte mal wissen ob ihr auch dieses Problem habt:
Jedes mal wenn eine Map beendet wird und dann die neue gestartet wird, nach ungefähr fünf Minuten werde ich vom Server geschmissen.

Punkbuster ist aktuell!

Ich hoffe einer weiss Rat.

mfg
bugfixx

hiho, was kommt den für eine Fehlermeldung?

"Connection lost to the EA-Server" oder "Spieler rausgeworfen"...

Das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.
Firewall dürfte alles stimmen.
Ports werden alle durchgelassen, die das Game betreffen.

Kommmt vor, wenn die EA Server mal wieder überlastet sind. Einfach zu einem anderen Zeitpunkt spielen.

Jap, scheint ein generelles Problem von EA zu sein!
Wenn der neue große Patch inkl. der 2 neuen Maps Ende des Monats rauskommt, hoffe ich, dass Sie dieses Problem gefixt bekommen haben.

Ich hoffe auch.
Denn das nervt total wenn man immer neu
joinen muss.
Danke für die Antworten.

ich habe gerade die Meldung gehabt das ich von dem Server geflogen bin, da ich von dem Administrator gekickt worden bin.

Was soll das denn?

@verbali

Die Admins kicken weil das Autobalance im moment nicht funktioniert. Um die Teams einigermassen gleich gross zu halten, bleibt ihnen nichts anderes übrig als dich zu kicken.
Einfach nochmal joinen und das Team mit weniger Spieler joinen. Manche Server schreiben auch ganz groß bei joinen des Servers, wenn man das team joint wo übermäßig viel Spieler sind wird man sofort gekickt.

aber komplett ohne Vorwarnung?

Und das Spiel lief schon ein paar Minuten.

ich habe keine Ahnung welcher Server das war, denn ich habe einfach auf "Spielen" geklickt, nicht extra einen Server ausgesucht).

Und meine Punkte waren auch weg.

Da sind schon noch "Kleinigkeiten" die im Argen liegen.

Zurück
Oben