server startet nicht

Apfel_Man

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein kleines problem:

Ich habe ein Serverboard gekauft und habe mir ein Gehäuse von meinem kumpel geben lassen Fesstplatte rein nt und noch ein Brenner (ide) (mit einem asus a8n-e getestet hat funktioniert) win xp drauf und den Gameserver.
so also Gigabyte GA-8IPXDR-E eingebaut angeschlossen (8 pol strom freigelassen) sollte funktionieren (2. meinung von einem pc spezialisten eingeholt (sollte gehen))



dann nt angeschmissen lüfter drehen.

dann Lüfter stoppen dann piep 1sec piep 1sec nichts dann Wiederholung des ganzen Gepiepes (ging eine Minute so weiter)
klick alles aus - nichts mehr
er geht jetzt auch nicht mehr an
(habe diesen ram 2 mal nach Anleitung eingesetzt:http://www.arbeitsspeicher-guenstig.de/2GB-RAM-Speicher-fuer-Gigabyte-GA-8IPXDR-E-ECC-REG)

bitte um schnelle Hilfe

mfg
Apfel
 
Top