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Service der Telekom
- Ersteller Pitterman
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Hallo @Pitterman,
ich kümmere mich sehr gerne um dich! Was genau ist denn bei dir los? Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben? Hast du Abbrüche oder einen kompletten Ausfall?
Liebe Grüße Sven H.
ich kümmere mich sehr gerne um dich! Was genau ist denn bei dir los? Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben? Hast du Abbrüche oder einen kompletten Ausfall?
Liebe Grüße Sven H.
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Hi Seven,
mein Problem ist das G.Vector ausgefallen ist. Habe heute morgen noch mit Hot-Line gesprochen, die können mir auch nicht sagen wann das behoben wird. Aussage heute morgen, vielleicht muss das Teil noch hergestellt werden. Ein Austausch sollte schon am 19.12.2018 erfolgen. Habe eine dicken Hals seit 12 Tagen kann ich meine Inhalte nicht von der Festplatte sehen.
mein Problem ist das G.Vector ausgefallen ist. Habe heute morgen noch mit Hot-Line gesprochen, die können mir auch nicht sagen wann das behoben wird. Aussage heute morgen, vielleicht muss das Teil noch hergestellt werden. Ein Austausch sollte schon am 19.12.2018 erfolgen. Habe eine dicken Hals seit 12 Tagen kann ich meine Inhalte nicht von der Festplatte sehen.
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Hi,
das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann gerne auch einmal hereinschauen, vielleicht bekomme ich mehr als mein Kollege heraus, versprechen kann ich allerdings nichts. Sende mir deine Daten über unser Kontaktformular.
Mit der Festplatte meinst du deine Inhalte auf dem Media Receiver, richtig?
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann gerne auch einmal hereinschauen, vielleicht bekomme ich mehr als mein Kollege heraus, versprechen kann ich allerdings nichts. Sende mir deine Daten über unser Kontaktformular.
Mit der Festplatte meinst du deine Inhalte auf dem Media Receiver, richtig?
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
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Guten Morgen,
Daten habe ich erhalten. Ich werde nun recherchieren und mich bei dir melden. Gleich vorweg, ich weiß nicht, ob ich über die Feiertage viel erreichen kann, aber ich werde mein bestes für dich geben.
Liebe Grüße Sven H.
Daten habe ich erhalten. Ich werde nun recherchieren und mich bei dir melden. Gleich vorweg, ich weiß nicht, ob ich über die Feiertage viel erreichen kann, aber ich werde mein bestes für dich geben.
Liebe Grüße Sven H.
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Guten Morgen,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen. Ich bin aber weiterhin dran. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung für dich habe.
Liebe Grüße Sven H.
leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen. Ich bin aber weiterhin dran. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung für dich habe.
Liebe Grüße Sven H.
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Guten Morgen,
das habe ich mir gedacht. Ich denke, ich werde mich heute im Laufe des Tages bei dir melden.
Liebe Grüße Sven H.
das habe ich mir gedacht. Ich denke, ich werde mich heute im Laufe des Tages bei dir melden.
Liebe Grüße Sven H.
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Hallo @Pitterman,
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, wird deine Störung spätestens morgen Nachmittag behoben sein. Wir hören uns Morgen erneut. Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, wird deine Störung spätestens morgen Nachmittag behoben sein. Wir hören uns Morgen erneut. Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Martin2312
Cadet 4th Year
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Nehm mal alle Geräte vom Strom warte 2 min. Und dann starte alle Geräte nach und nach neu. Hat bei mir geholfen.
Wenn nicht, mach den Media Receiver mal hinten aus und warte bis dein Display Leuchte und dort starten steht. Das ganze dann vier mal, habe ich beim Kumpel gemacht. Hat geholfen.
Oder Im Menü des Receivers unter "Einstellungen">"Alle Geräte">"Media Receiver" kannst du den Hauptreceiver für deinen Anschluss festlegen
Wenn nicht, mach den Media Receiver mal hinten aus und warte bis dein Display Leuchte und dort starten steht. Das ganze dann vier mal, habe ich beim Kumpel gemacht. Hat geholfen.
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Oder Im Menü des Receivers unter "Einstellungen">"Alle Geräte">"Media Receiver" kannst du den Hauptreceiver für deinen Anschluss festlegen
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Guten Morgen @Pitterman,
es freut mich sowas zu lesen! Endlich. Danke für deine Geduld.
Haben die Tipps von @Martin2312 geholfen oder benötigst du dort noch Unterstützung?
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
es freut mich sowas zu lesen! Endlich. Danke für deine Geduld.
Haben die Tipps von @Martin2312 geholfen oder benötigst du dort noch Unterstützung?
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
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Morgen Sven,
So habe jetzt alles gemacht was Martin 2312 geschrieben hat nichts hat geholfen. Habe dann den Receiver zurückgesetzt da hat noch das selbe gesagt, das der Haupt-Receiver offline ist. Ich kann auch nicht Auswähler das dass jetzt der Haupt Receiver ist. So jetzt nochmal die Neueinrichtung gemacht, noch der selbe Mist.
Im System steht unter User Assignment mr401,iptv
Langsam könnte ich alles rausschmeißen.
So habe jetzt alles gemacht was Martin 2312 geschrieben hat nichts hat geholfen. Habe dann den Receiver zurückgesetzt da hat noch das selbe gesagt, das der Haupt-Receiver offline ist. Ich kann auch nicht Auswähler das dass jetzt der Haupt Receiver ist. So jetzt nochmal die Neueinrichtung gemacht, noch der selbe Mist.
Im System steht unter User Assignment mr401,iptv
Langsam könnte ich alles rausschmeißen.
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Hallo @Pitterman,
danke für deine Rückmeldung. Ich melde mich gleich bei dir. Wir bekommen das hin.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
danke für deine Rückmeldung. Ich melde mich gleich bei dir. Wir bekommen das hin.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
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Hallo @Pitterman,
Danke für das nette Telefonat. Endlich haben wir alles geschafft, ich wünsche dir und deiner Frau nun viel Spaß mit euren Anschluss.
Sollte etwas sein, darfst du dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Danke für das nette Telefonat. Endlich haben wir alles geschafft, ich wünsche dir und deiner Frau nun viel Spaß mit euren Anschluss.
Sollte etwas sein, darfst du dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Martin2312
Cadet 4th Year
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Was war den vorher die Lösung? Die gehen ja nicht einfach so weg und kommen wieder
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Danke für deine Nachfrage Martin,
Als ich mit Sven telefoniert habe, ging der Receiver plötzlich wieder, am Abend nicht mehr.
Geraden noch mal vom Strom genommen nichts. Werde die Hotline anrufen.
Habe mal Bilder gemacht. Vielleicht sagt das dir was.
Neuer Receiver bestellt. Hoffe das der Montag da ist.
Als ich mit Sven telefoniert habe, ging der Receiver plötzlich wieder, am Abend nicht mehr.
Geraden noch mal vom Strom genommen nichts. Werde die Hotline anrufen.
Ergänzung ()
Habe mal Bilder gemacht. Vielleicht sagt das dir was.
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Neuer Receiver bestellt. Hoffe das der Montag da ist.
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