Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seti, UD &co
- Ersteller döni
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Seti natürlich, sogar 2x für WU #6228 und #229
dUpLeX
Lt. Junior Grade
folding @ home....ne setio workunit dauert bei mir ca 30 - 40 stunden.....ka warum...vielleicht kann mir ja mal einer von euch da helfen!!!! f @ h läuft ohne probleme so ca 8 stunden pro wu ................ hab nen p4 @2533 und 512 mb ram 333
Tod
Banned
Hatte vor einigen Jahren mal SETI drauf, nutze es aber im Moment nicht, wegen der Ressoucen... und ich habe etwas Bedenken bezüglich dessen, was man da ausrechnet und was da alles gesendet wird. Aber da könnt ihr mich ja aufklären. die Idee ansich ist ja ne sehr gute.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Bei so 40% der WUs probierst du fürs CIA an nem Schlüssel für abgefangene Funksprüche aus China. Der Rest ist für simple Indistriespionage.blutrichter schrieb:Hatte vor einigen Jahren mal SETI drauf, nutze es aber im Moment nicht, wegen der Ressoucen... und ich habe etwas Bedenken bezüglich dessen, was man da ausrechnet und was da alles gesendet wird. Aber da könnt ihr mich ja aufklären. die Idee ansich ist ja ne sehr gute.
Tod
Banned
Blutschlumpf schrieb:Bei so 40% der WUs probierst du fürs CIA an nem Schlüssel für abgefangene Funksprüche aus China. Der Rest ist für simple Indistriespionage.
könntest Du mir das näher erklären... ich hab kein Wort verstanden... WUs?
MasterCruncher
Lieutenant
Seti
mFg,
Maik
mFg,
Maik
Da steh ich ja mit meinem ud agent ziemlich alleine da...
.
aber ich weiss nicht was ihr da immer mit den recourcen habt, das zeugs läuft ja mit den idle resourcen, ich habs mal ausprobiert: mit pcmark is er ganze 2 punkte schlechter (bei so einem kleinem betrag is nich mal sicher das das von den proggies kommt und nicht einfach zufall ist). stört also nicht das zeugs.
mfg döni
aber ich weiss nicht was ihr da immer mit den recourcen habt, das zeugs läuft ja mit den idle resourcen, ich habs mal ausprobiert: mit pcmark is er ganze 2 punkte schlechter (bei so einem kleinem betrag is nich mal sicher das das von den proggies kommt und nicht einfach zufall ist). stört also nicht das zeugs.
mfg döni
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das war ein Scherz (hoffe ich zumindest).blutrichter schrieb:könntest Du mir das näher erklären... ich hab kein Wort verstanden... WUs?
WUs = WorkUnits = Arbeitspackete von knapp 350kb zum Durchrechnen.
Das Thema hatten wir schon. Alles, was mit Distributed Computing zusammenhängt, unser fantastisches Seti-Team eingeschlossen, ist auf das Forum vom ComputerbaseTeam ausgelagert worden. Dort dürft ihr gerne diesbezüglich diskutieren. 
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.