Seti, UD &co

Welches Programm läuft bei euch?

• SETI

Stimmen: 9 42,9%
  • UD Agent

Stimmen: 1 4,8%
  • Andere proggies dieser art

Stimmen: 2 9,5%
  • Nichts dieser art

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

döni

Cadet 4th Year
Nimmt mich mal wunder was bei euch so auf den rechnern läuft.
mfg döni

soll das eine Redensart sein !? :D

nichts von den Ressourcenfressern :p

Seti natürlich, sogar 2x für WU #6228 und #229

hab mal eine zeitlang seti betrieben, hab aber wegen problemen mit dem rechner eine zeitlang aussetzen müssen und dann nicht mehr angefangen.:rolleyes:

folding @ home....ne setio workunit dauert bei mir ca 30 - 40 stunden.....ka warum...vielleicht kann mir ja mal einer von euch da helfen!!!! f @ h läuft ohne probleme so ca 8 stunden pro wu ................ hab nen p4 @2533 und 512 mb ram 333

blutrichter schrieb:
Hatte vor einigen Jahren mal SETI drauf, nutze es aber im Moment nicht, wegen der Ressoucen... und ich habe etwas Bedenken bezüglich dessen, was man da ausrechnet und was da alles gesendet wird. Aber da könnt ihr mich ja aufklären. die Idee ansich ist ja ne sehr gute.
Bei so 40% der WUs probierst du fürs CIA an nem Schlüssel für abgefangene Funksprüche aus China. Der Rest ist für simple Indistriespionage.

Da steh ich ja mit meinem ud agent ziemlich alleine da... :D.

aber ich weiss nicht was ihr da immer mit den recourcen habt, das zeugs läuft ja mit den idle resourcen, ich habs mal ausprobiert: mit pcmark is er ganze 2 punkte schlechter (bei so einem kleinem betrag is nich mal sicher das das von den proggies kommt und nicht einfach zufall ist). stört also nicht das zeugs.
mfg döni

blutrichter schrieb:
könntest Du mir das näher erklären... ich hab kein Wort verstanden... WUs?
Das war ein Scherz (hoffe ich zumindest).

WUs = WorkUnits = Arbeitspackete von knapp 350kb zum Durchrechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben